Marktplatz in Freyburg / Unstrut

Marktplatz in Freyburg / Unstrut

2.246 7

Kehut


Premium (World), Magdeburg

Marktplatz in Freyburg / Unstrut

Blick aus SW. Vor dem Bau der Ortsumfahrung wälzte sich auf der Südseite der Fernverkehr über den kleinen Marktplatz.

Kommentare 7

  • Trautel R. 17. Juni 2022, 6:35

    perfekt in farbe und schärfe hast du diesen marktplatz fotografiert. freyburg ist immer eine reise wert.
    lg trautel
  • LouisaZ 16. Juni 2022, 14:19

    Da ist die Umgehungsstraße ein wahrer Segen gewesen, lieber Klaus. 
    Jetzt sieht der Marktlatz sauber, fein und nett aus. Finden dort auch Markttage statt?
    Liebe Grüße aus Berlin von Sigrid
  • SINA 15. Juni 2022, 11:03

    Wunderhübsch von Dir gezeigt diesen Platz diese Häuser mit den schmückenden Bäumen davor 


    Herzliche Grüße von Sina für eine schöne Restwoche
  • Günter Mahrenholz 13. Juni 2022, 18:16

    Das sind so die Nachteile von Umgehungsstraßen. Bei meinem letzten Besuch war ich wohl gar nicht auf dem Marktplatz. War östlicher und südlicher unterwegs.
    Tatsächlich fast menschenleer. Zumindest rechts am Café müssten mehr Menschen sein.

    VG Günter
  • Lorenz Peter 13. Juni 2022, 17:43

    Hallo Klaus,
    Du warst zur richtigen Zeit an diesem schönen Platz.
    So konntest Du dieses herrliche Motiv gekonnt aufnehmen.
    VG Peter
  • Vitória Castelo Santos 13. Juni 2022, 16:14

    Sehr feine Aufnahme
    Grüße aus Lissabon
  • Karla M.B. 13. Juni 2022, 15:12

    Fast menschenleer...
    Eine schöne Aufnahme ist das.
    LG Karla

Informationen

Sektionen
Ordner Architektur
Views 2.246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten