Zurück zur Liste
 Marktplatz Idylle

Marktplatz Idylle

1.472 5

fotogirly


kostenloses Benutzerkonto

Marktplatz Idylle

in Iserlohn am Marktplatz stehen diese Figuren

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht fotogirly ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Anette Z. 18. November 2018, 11:42

    Ein sehr schönes Bild des Platzes. Gerade die Blätter im oberen Bildteil gefallen mir. Wie ein natürlicher Schutz, der die schöne Szene der Figuren abschirmt und ihnen Gemütlichkeit in einer lauschigen Ecke gibt. Nach hinten ist dann der Durchblick in eine schöne Stadt in die sie gleich gehen können … An der Stelle schicke ich dir einfach mal einen Link über „Leserichtung“ und „Bildaufbau“
    http://www.puchner.org/Fotografie/technik/bildgestaltung/dynamik.htm
    Die ganze Seite sieht spannend aus, da findet man bestimmt noch mehr. Aber an deinen aktuellen Bildern fällt mir auf, dass du dir nicht über „Leserichtung“ bewusst zu sein scheinst. Das verändert teilweise die Aussage deiner Bilder ganz schön.
    Gruß, Anette
    • fotogirly 18. Dezember 2018, 2:39

      1. ja Du hast absolut recht !

      Ich bin unterwegs und das mit wachen Augen , spontan gefällt mir etwas , und ich fotografiere es , und es fehlt mir dabei noch vieles, was es zu beachten gibt in diesem Moment !
      ( Beispiel ; die2 Puppen im Cafe, wo Du mich darauf aufmerksam gemacht hast mit dem Radfahrer )
      … einen Moment später wäre es toll geworden , aber genau das muß ich noch lernen, und alles auf einmal geht leider nicht so schnell ! :)
      Deshalb Danke, ich lerne hier sehr viel ! 
      Und danke für den Link, hilft mir sehr, das alles besser zu verstehen, ein Bild ,, bewußter zu erkennen in der jeweiligen Situation und auch etwas mehr Geduld zu haben und nicht einfach ,, drauf los zu knipsen,, !    :)


      Es ist für  mich  neu, bisher habe ich einfach draufgehalten , wie man als ,, Touri,, halt so fotografiert....
      und nun versuche ich Kunst - Handwerk
        malen ist sehr ähnlich, und doch wieder anders, da gibt es keine Grenzen, und ich kann Fehler jederzeit wieder korrigieren...

      auf jeden Fall macht es mir Spass, durch die Anregungen, Kommentare und Tipps mich verbessern zu können, die gesamte Fotografie sehe ich inzwischen mit neuen Augen !

      Danke !
  • Vitória Castelo Santos 17. November 2018, 13:35

    Schöne moderne Skulpturen.
    LG Vitoria
  • Lutz Schölzke 17. November 2018, 10:24

    Okay, ... ich würde gern diese Figurengruppe noch einmal aus einer anderen Richtung sehen ...
    Gruß Lutz
    • fotogirly 18. November 2018, 2:30

      Ist notiert Lutz,  allerdings finde ich dann den Hintergrund nicht so toll, deshalb habe ich es so fotografiert, aber  Ich werde es bald doch aus der vorderen Perspektive fotografieren und zeigen , gerne ! :)
      Lieben Dank für Deine Aufmerksamkeit an meinen Bildern und 
      LG Gaby

Informationen

Sektionen
Views 1.472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3400
Objektiv AF-P DX Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 27.0 mm
ISO 400