15.147 84

Eifelpixel


Premium (Basic), der Eifel

Marktplatz

Aufgenommen im März auf dem Marktplatz in Bernkassel-Kues

Kommentare 84

  • Wmr Wolfgang Müller 28. Dezember 2019, 10:06

    Wunderbares Stadtmotiv..mit etwas Bearbeitung  hätte ich  es  noch   begradigt
    lg
    wolfgang
  • studio-fifty-five.de 6. Oktober 2019, 11:38

    Foto ist gut. Für einen Druck sind Schwaztöne zu stark. Die Absperrungsband li muss weg. Das Straßenprofil und Brunnen mit mehr Struktur und etwas aufhellen, wären meine Empfehlungen. V G U.
  • G D 8. September 2019, 13:48

    Ein schönes Foto zur blauen Stunde.
    Alles Gute und bis bald GD
  • Röhrig Peter 18. August 2019, 19:47

    so menschenleer ist der Marktplatz wohl nur abends wenn die Touristen sich zurückgezogen haben. Die friedliche, ruhige Abendstimmung hast Du klasse eingefangen….)  Farben, Licht und Blick sind sehr gut, eine ausgewogene Aufnahme
    Viele Grüße
    Peter
  • Karl Böttger (kgb51) 20. Juli 2019, 20:35

    Der Marktplatz gefällt mir sehr gut. Klasse präsentiert.
    LG Karl
  • Anne Rudolph 2. Juli 2019, 13:24

    beneide jeden Fotografen der HDR kann. Eine herrliche Aufnahme
    • Eifelpixel 15. Juli 2019, 9:13

      HDR ist einfach. Drei Aufnahmen mit Stativ und unterschiedlichen Belichtungszeiten und dann mit der Software zusammenrechen zu einem homogenen Bild.
      Welche Software benutzt du?
      Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Michèle FLEURY 30. Mai 2019, 17:14

    Excellent nocturne aux couleurs superbes, ces façades éclairées montrent leurs colombages en beauté dans la nuit bleue des rues désertes, c'est magnifique! Amitiés, Michèle
  • redfox-dream-art-photography 30. Januar 2019, 20:12

    Wunderbare Nachtaufnahme.
    Klasse Bildaufbau, Lichter und Farben.
    Schön der blaue Himmel.

    vlg, redfox
  • Hans-Peter Hein 29. Dezember 2018, 11:08

    erstaunlich, dass das so menschenleer ist. Der Himmel zur blauen Stunde und die warmen Farben des beleuchteten Marktplatzes bilden einen reizvollen Kontrast.
    LG Hans-Peter
  • Werner2106 14. Juni 2018, 13:57

    Eine hervorragende Nachtaufnahme
    Gruß Werner
  • Lubeca 11. Januar 2018, 22:40

    An diesem Brunnen haben wir auch mal gestanden, allerdings tagsüber. Dass es dort so romantisch ist, war mir beim dem damaligen Gewusel gar nicht aufgefallen. Wir hätten abends noch mal wiederkommen sollen...
    LG Sabine
  • Knipsekowski 9. Januar 2018, 23:05

    Sieht sehr beschaulich aus zur blauen Stunde.
    LG Gabi
  • Reinhard D. L. 27. November 2017, 13:37

    endlich mal ohne die ganzen touis (o;
    gut gemacht!
    gruß
    Reinhard
  • Manni Offermann 8. November 2017, 17:06

    Eine sehr gute Nachtaufnahme, du solltest nur die Schräge in der Hauswand recht
    senkrecht ausrichten.
    Gruß Manfred
  • Hotzenwäldler 1. November 2017, 20:15

    Wunderbar mit diesem „dunklem“ Licht.
    Gefällt mir außerordentlich.
    Georg