Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Marktpfarrkirche St. Bartholomäus

Marktpfarrkirche St. Bartholomäus

392 9

Martin - Hammer


World Mitglied, Duisburg

Marktpfarrkirche St. Bartholomäus

in Kraiburg
http://de.wikipedia.org/wiki/Kraiburg_am_Inn

Kommentare 9

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Trautel R. 10. November 2011, 5:00

    ich lese gerade, dass auch andere sich wundern, dass es eine tagesaufnahme ist. aber ich wundere mich nicht, dass auch diese am tage dir bstens geungen ist.
    lg trautel
  • Ralf Patela 9. November 2011, 19:20

    Dort geht es aber ziemlich eng zu. Aber Du hast einen Standpunkt gefunden.
    Gruß Ralf
  • lederwolf 9. November 2011, 15:24

    Eine Aufnahme der Oberklasse,
    die Laterne hast du gut plaziert
    und der Hiimmel war dir hold.
    lg lederwolf
  • Urmel57 9. November 2011, 10:45

    sie steht da wie ein Fels in der Brandung. Eine schöne Bauweise...
    LG
    Inge Marie
  • kurwes 9. November 2011, 10:02

    Eine sehr gut gelungene Aufnahme, lieber Martin.
    LG Kurt
  • Zwecke 9. November 2011, 9:59

    Saubere Perspektive und tolle Schärfe zeichnen das Foto hier aus.
    Die Durchzeichnung ist gleichfalls fabelhaft.
    LG Horst
  • Hotzenwäldler 9. November 2011, 8:41

    Unter den örtlichen Begebenheiten hast du doch hier das wesentliche gezeigt,Schade, das es keine Nachtaufnahme ist.

    Georg
  • MikeSchw 9. November 2011, 8:31

    Find ich auch gut, und bei Tageslicht hast du ja nun doch auch schon oft Aufnahmen gezeigt.
    Grüße. Mike
  • Linnemedia Fotos 9. November 2011, 8:20

    Eine , Schöne Ansicht ,der Kirche
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Ordner Marquartstein
Views 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz