810 10

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Marktleben 2

Historischer Markt in meiner Heimatstadt

Wäscherin

Kommentare 10

  • nature and MoRe 1. November 2015, 21:36

    Die Tonung passt sehr gut zu dieser Art von Fotos, die die alten Berufe darstellen. Allerdings geht es mir ein wenig wie der anderen Monika: ich hätte ebenfalls gerne die Augen und etwas mehr von ihrem Beruf gesehen, wie Du das beim Schmied so schön dargestellt hast.
    LG Monika
  • Tina Farfalle 1. November 2015, 20:21

    Ich mag diese Sepia-Aufnahmen und hier passt das ungemein gut! Tolles Portrait!
    LG Tina
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 1. November 2015, 11:57

    bei ihr hätte ich gerne die augen gesehen. und ein bisschen von dem was sie tut, das wäre auch schön anzusehen gewesen. aber natürlich auch so ein tolles portrait.
    glg monika
  • Nicole Kalweit 30. Oktober 2015, 20:47

    Total coole Tönung, passt genau!
    lg Nicole
  • dor.maX 30. Oktober 2015, 17:45

    Es wurde ja schon gesagt: die Tonung ist ideal zum Motiv - sie erinnert an die frühen Fotografien - und das Häubchen ist recht schick :-).
    Gruß Doris
  • Gisela Aul 30. Oktober 2015, 15:33

    schöne Aufnahme und die Umsetzung in s/w passt
    lg. Gisela
  • Manfred Ruck 30. Oktober 2015, 14:46

    Wow , Urs ,
    mit Spitzenhäubchen , da kommen doch einem Erinnerungen hoch an ganz , ganz alte Zeiten , schön gesehen und dazu in SW mit leichtem Sepia Ton passt prima ,

    Grüße Dich und stelle noch mehr solcher Fotos ein ,

    Manfred
  • Stefan Schwetje 30. Oktober 2015, 14:29

    Das waren noch Zeiten... !!!
    Tolles Foto
    LG Postmopp
  • Wilfried Humann 30. Oktober 2015, 13:34

    Ein herrliches Häubchen und darunter ein verschmitztes Lächeln, eine wunderschöne Aufnahme! LG wilfried
  • esti 7 30. Oktober 2015, 13:30

    Eine klasse Szene hast du hier eingefangen, wirkt fast
    wie ein Stück aus einem Volkstheater...sehr witzig mit
    dem Häubchen....:)) Witwe Bolte in Bremgarten!?
    Auch hier wunderbar in Sepia.
    LG Ernestine

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 98.0 mm
ISO 100