Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.003 10

Marktkirche

--->>> manche können scrollen --->>>

Ein Blick in die wunderbare Marktkirche Halle.
Höhentechnisch habe ich mich mal meiner kleinen Tochter angepasst.
Sie ist mit mir immer drumrum gelaufen. Die große hat lieber draußen gewartet... Danach leicht bearbeitet (Krümmungen ein wenig entfernt und Nodalpunktfehler leicht retuschiert).

Leider hab ich mein Fotorucksack im Weg liegen lassen. Ist natürlich mit drauf... *grins*

Einsicht in groß gibbet hier als Rundblickflash:
http://www.informationguide.de/pano/kirche.html

Kommentare 10

  • Andrea ES 2. Februar 2011, 13:55

    Das ist wirklich eine super aufnahme.

    Lg Andrea
  • Torsten TBüttner 2. Februar 2011, 12:07

    Gefällt mir von der Schärfe und den Farben. Prima Sache.
    Kommt gut - auch mit Fotorucksack :-)
    VG
    Torsten
  • Lichtbilder - Holger Sauer 2. Februar 2011, 10:53

    starke sicht... so hab ich sie auch noch nichr wahrgenommen.
    respekt!!
    lg holger
  • Felix Schönberg 2. Februar 2011, 7:22

    immer wieder beeindruckend solche Aufnahmen...ich habe mich da noch nicht rangewagt...grussvonfelix
  • Thomas Ilg 2. Februar 2011, 0:13

    Eine klasse Qualität an Schärfe und Belichtung hat diese Aufnahme. Mich irritieren diese unbeweglichen 360°-Panoramas aber immer. Deswegen ist der Link zu dem drehbaren Panorama super.
    LG Thomas
  • Ute K. 1. Februar 2011, 20:51

    Das ist ja richtig pompös da drinnen. Gefällt mir die Rundumansicht so aus der geringerer Augenhöhe, auch die Qualität der Aufnahme find ich für die vorhandenen Lichtverhältnisse richtig gut.
    lg, Ute
  • Heinz Holtrup 1. Februar 2011, 19:45

    Super Aufnahme
    Sehr gut Gemacht
    Gefällt mir Ausgezeichnet
    Gruß Heinz
  • Ralph.S. 1. Februar 2011, 17:36

    Mal wieder die Welt aus Kinderaugen sehen.
    Das ist dir rundum gut gelungen, deine Panos gefallen mir immer wieder.
    vg Ralph
  • F A R N S W O R T H 1. Februar 2011, 9:55

    ich finde es einfach toll anzusehen, wie du die sichtweise der welt verschiebst.
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 1. Februar 2011, 9:19

    @ TwoEyes

    Naja. Zeitlich hat das fotografieren etwa 5 Minuten gedauert. Es war ja hell, da ist die Belichtungszeit nicht so lang. Außerdem mögen sie die resultate...
    Ist ja alles schon fertig vorbereitet. Stativ raus, Cam ist schon auf dem Panowinkel (Nodal fürs andere Objektiv - damit der Versatz nicht soooo arg groß ist), kurz Belichtung einstellen und dann gehts auch schon im Kreisel los. Waren ja nur zwei Höhenebenen a etwa 18 Bilder... Det geht fix...

    Außerdem waren wir ja wegen ihnen in der Stadt. Bei Fielmann Brillengestelle nachjustieren lassen - ich war da im Laden ja auch ganz lieb... *schmunzel*