Zurück zur Liste
Markthalle in Bresslau

Markthalle in Bresslau

2.930 3

Andreas Lojewski


kostenloses Benutzerkonto, Görlitz

Markthalle in Bresslau

Aufgenommen wurde das Bild in der Markthalle in Bresslau/PL. Als Fotoapparat habe ich eine Minolta 404Si mit einem Zoomobjektiv 28-200mm verwendet.

Kommentare 3

  • Ralf Büscher 25. April 2005, 13:16

    Interessantes Bauwerk, das etwas mehr schärfe vertragen könnte

    Gruß
    Ralf
  • Matthäus Felder 7. Januar 2005, 20:02

    Eine Alltagsszene, sehr interessant präsentiert. Hat einfach was, das Bild.
    LG, Matt
  • Stefan Zimmermann 27. Juni 2004, 12:58

    Ui gehts da eng zu. Solche Perspektiven wo es viel zu sehen gibt gefallen mir immer super. Bildaufbau auch durch warme und kalte Farben durchs Tageslicht.

    Bissel unscharf. Mit USM (Unscharfmaskieren) etwas nachschärfen. Dann wirkt das Foto auch gleich klarer und brilanter.

    Grüßle
    Stefan