Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Markthalle in Bendery/Transnistrien

Markthalle in Bendery/Transnistrien

681 0

Matthias Reich


Free Mitglied, Urayasu

Markthalle in Bendery/Transnistrien

Dieses Foto habe ich 2004 in Bendery (Tighina) aufgenommen. Eine kleine Grenzstadt, die vor wenigen Jahren einen heftigen Bürgerkrieg erlebte. Transnistrien besiegte damals mit russischer Hilfe das kleine Moldawien. Durchschnittseinkommen hier (aktuelle Zahlen!) sind 30 Dollar pro Monat. Mitten in Europa. Wer hier Arbeit hat, kann glücklich sein. Was die Frau hier allerdings verkauft, ist mir unklar. Ich denke mal, technisch gesehen ist dieses Photo nichts wert, aber des Motives wegen möchte ich es vorstellen. Übrigens - wer nicht weiss, was Transnistrien ist, kann sich hier informieren: http://www.tabibito.de/balkan/pmr-de.html

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz