Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Marktfrau in Mapsa

Marktfrau in Mapsa

296 4

th80


Free Mitglied

Marktfrau in Mapsa

Indien 09-04
beim Einkauf in Mapsa auf dem bunten Markt

scan vom Negativ

Kommentare 4

  • th80 7. Oktober 2004, 9:12

    also ich muss sagen die meisten Marktfrauen waren überaus freundlich, natürlich kommt es vor dass man genervt von ihnen ist wenn mann tausend mal zuhören bekommt " looking into my shop!? you promised! " obwohl man es nicht versprochen hatte oder gar die Frau zum ersten Mal sah.
    Aber es ist nun mal ihr buissness in dem alltäglichen Kampf um jeden Rupje zum überleben, aber immer mit einem Lächeln im Gesicht und stets freundlich!
    MFG Torsten
  • Martin Meese 6. Oktober 2004, 9:42

    Reisefotografie vom feinsten.
    Grüße aus Damaskus
    Martin
  • Jan Savas 6. Oktober 2004, 8:50

    In Indien war ich dieses Frühjahr auch schon zum zweiten mal...und auch wenn ich jetzt an Marktfrauen im speziellen keine Erinnerungen habe, so weiß ich jedoch, dass man eigentlich immer freundliche Gesichter zus ehen bekommt.
    Schönes Bild.
  • axel-sh 6. Oktober 2004, 8:33

    Schöne Momentaufnahme. Leider sieht man in diesem Land sehr selten freundliche Marktfrauen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz