Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
533 6

ROSEmarie M.


Basic Mitglied, Berlin

Marktanalyse

:-))

Andere Länder, andere Angebote

Immer wieder interessant, auf fremden Märkten zu stöbern

Kommentare 6

  • Friederike Löwer 3. September 2010, 9:47

    Schön, dass Du uns mit Deinen Bildern auf die Reise "schickst"!!!
    LG Friederike
  • FOTO-BERNY 27. August 2010, 10:09

    schöne Collage-
    sauber erstellt und gezeigt!
    gefällt-
    +++
    gr. bernd
  • ROSEmarie M. 24. August 2010, 22:04

    @ Anja: Ich hab die "Besichtigungen" der stillen Örtchen oft mit Euro bezahlt in Ermangelung von Kleingeld. War natürlich immer großzügig umgerechnet! Man gönnt sich ja sonst nichts! :-)
    Zum Thema "Örtchen" war es auch eine ereignisreiche Reise, von der Kirche bis zum Nachtclub war alles vertreten! Wenn einer eine Reise tut... :-)
    Liebe Grüße
    Rosemarie
  • Anja Gabi 24. August 2010, 21:54

    Eine feine Idee - diese Zusammenstellung. Ja, mit Euro konnte man - außer in Helsinki - auf dieser Reise wenig anstellen - und ich dachte noch, er würde nahezu in ganz Europa akzeptiert.
    LG Anja
  • Rainer Switala 24. August 2010, 15:28

    klasse coolage
    inschrift und bild
    gefällt mir sehr
    gruß rainer
  • Klaus Kieslich 23. August 2010, 21:41

    Wie es Deine tolle Zusammenstellung beweist
    Gruß Klaus