Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.011 4

Plüschprum


Pro Mitglied, Erftstadt

Marksburg

HDR

Kommentare 4

  • Rheinbild 10. November 2012, 22:50

    Die Führung ist da ganz lustig. Und ja, die Burg ist sehenswert. das Bild könnte noch etwas Schärfe vertragen. Warst du weit weg davon ?
    LG
    Rheinbild
  • Elske Kalolo -Strecker- 17. September 2012, 18:02

    eine wirklich gute Nachtaufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Plüschprum 16. September 2012, 21:04

    Goswin, ich wollte ja, aber als Teil einer Gruppe muss man sich manchmal beugen.
    Aber ich werde wieder hinfahren und dann gehe ich auch rein.
    Die Burg hat mir das ganze Wochenende eine lange Nase gemacht, weil der Campingplatz direkt darunter lag
    :O(

  • Norbert Will 16. September 2012, 20:53

    Ein Ort den ich unbedingt mal besuchen muss, gerade weil dein Bild davon so eine herrliche Abendstimmung vermittelt !

    VG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Andere
Views 1.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8D ED or AF Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8D ED
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 200.0 mm
ISO 200