1.298 5

Matthias Tietze


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Matthias Tietze 3. November 2001, 17:23

    Danka Nana! die "spielerei" brauche ich selber glaube ich um variationen von portraits zu suchen und zu finden. in diesem fall finde ich wirklich, dass es sogar metaphorisch sein kann.
  • † Ute Allendoerfer 3. November 2001, 16:35

    Danke... kann man leider nicht erkennen.. so betrachtet.... könnte das Bild auch symbolischen Charakter haben??

    na ja.. ich schau ab und an.. wem ich Anmerkungen schreibe.. und wenn da nichts ist.. schau ich nochmal.. und wenn dann immer noch nichts ist.. *ggg* eh klar? möchte schon wenigstens in Ansätzen wissen.. wem ich meine Zeit schenke ;-)) du verstehst sicher ;-))
  • Matthias Tietze 3. November 2001, 16:29

    Hallo Ute, hallo Heinz! das ist kein halm, sondern eine zerbrochene glasscheibe, deren bruchkante reflektiert und das war beabsichtigt, trotzdem danke für eure anmerkungen! p.s. das profil folgt bald, ich bin ein wenig nachlaessig.
  • † Ute Allendoerfer 3. November 2001, 16:21

    schade... aber mal was anderes.. du bist schon solange dabei.. und immer noch Profillos.. doppelt schade..
    ein gutes Portrait.. nur der Halm stört.. Gruss Ute
  • Heinz Hedderich 3. November 2001, 15:50

    der halm oder was es auch ist, stört.
    mfg heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz