Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
787 16

art-kassel


Free Mitglied, Kassel

Kommentare 16

  • Cherie Bradshaw 24. Mai 2009, 20:34

    beautiful BN very nice the pose.compliments.i like it1 ciao from island. §ilvia 0+
  • art-kassel 18. Oktober 2004, 16:17

    @Patrick: :-))
  • art-kassel 1. Oktober 2004, 10:58

    @Marita: :-))
    Ja, er ist ein Naturtalent...!
  • Marita Rüther 30. September 2004, 20:14

    Wow, hier sehe ich den Marc ja mal ganz anders. Super!!!!! Er ist wohl ein Naturtalent. Hat wirklich eine tolle Ausstrahlung der Mann.

    LG von Marita
  • art-kassel 29. September 2004, 14:32

    @Markus: :-))

    Solch Zeichnungen im Hintergrund hart an der Schwelle des sichtbaren ist immer eine schwierige Sache.
  • art-kassel 29. September 2004, 9:05

    @Any Woman: :-))
    @Anton: :-))
    ...ich wäre mehr für etwas mehr Helligkeit... Das Deckengewölbe dezent erkennbar finde ich schon gut.
  • Anton Rothmund 28. September 2004, 21:03

    Super umgesetzt. Hätte noch die rechte obere Ecke abgedunkelt.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Any Woman 28. September 2004, 20:10

    Du lässt ihm viel Raum, das gefällt mir.
    Gruß Any
  • art-kassel 28. September 2004, 15:21

    @Helena: :-))
    @Sylvia:... :-))
    @Ronald: Deckengewölbe... bei meinen beiden Monitoren ist es auch knapp sichtbar... finde es spannend und geheimnissvoll so. Aber ein wneig mher... ist auch nicht schlecht! ..ja (habe es gerade mal probiert...).
    :-))
  • R W. 28. September 2004, 15:16

    wirklich tolle beleuchtung. und überhaupt..
    darüberhinaus was katrin und sylvia sagen ..

    sehr knapp erkenne ich ein deckengewölbe .. hier denke ich: entweder deutlicher zeigen oder nicht
    lg, r
  • Sylvia Mancini 28. September 2004, 14:44

    Was Katrin sagt.
  • Helena Ludwig 28. September 2004, 14:28

    Au ja - die Pose sagt mir auch sehr zu. Und das Licht ist fein!
    LG
    HELENA
  • art-kassel 28. September 2004, 14:21

    @Gerd: :-))
    Mark ist fantastisch als Model... da muß man nicht viel machen
    @Gerd+ @Sandra: Das Licht (sehr wenig!) kam durch einen Spalt in der Decke eines verlassenen Gebäudes...
    @Katrin: :-))
    Hochformat wäre hier eine Idee gwesen, ja...
  • Die Hillers 28. September 2004, 14:20

    Wow, da hast Du ja klasse Licht erwischt..
    LG
    Sandra
  • Katrin Adam 28. September 2004, 14:17

    Eigentlich schön, Licht, Pose. Aber ich fände hier Hochformat besser, so dass der Blick nach oben mehr Paum hat.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz