Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
344 5

Conny


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Ingo Albrecht 2. April 2005, 13:57

    Das ist ein sehr schönes Abendlicht Portrait, diese Farben und Licht gefallen mir richtig gut, perfekt!!

    LG Ingo
  • Trautel R. 1. April 2005, 8:10

    ein fröhlicher junge und gut festgehalten. bernd und martin haben alles andere schon eingehend geschrieben.
    lg trautel
  • Hans-Jürgen Wahl 31. März 2005, 22:42

    mir geföllt es recht gut, klasse.
    LG Jürgen.
  • Martin Lützenrath 31. März 2005, 22:00

    das Kind schaut recht spitzbübsch drein. Der Bildausschnitt ist auch gut gewählt, doch hätte ich mehr abgeblendet um den Hintergrund weiter zu isolieren, und eine halbe oder eine ganze Blende nach unten korrigiert. Auf dem Laptop, als auch auf dem großen TFT sind die Lichter im Gesicht etwas ausgefressen.

    Gruß ---- Martin
  • Bernd Scheu 31. März 2005, 21:49

    hm, eigentlich klasse getoffen...aber zu viel sonne im gesicht...entweder die blende mehr schließen oder nen reflektor mit schwarzer seite nutzen.
    (dasselbe problem hab ich letzten sonntag leider auch gehabt)

    lg
    bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz