Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.118 9

Tine Jensen 2


Free Mitglied, In the middle of nowhere

Maritimes Museum

Hamburg 09-2013

Kommentare 9

  • Komposti 8. Februar 2014, 22:32

    Sehr schönes Motiv, interessante Perspektive :-)

    Internationales Maritimes Museum Hamburg - Deutschland
    Internationales Maritimes Museum Hamburg - Deutschland
    Komposti

    VG Komposti
  • Marcus Fehde 2. November 2013, 16:45

    Ein sehr schönes Architekturfoto aus der schönsten Stadt der Welt...meiner Heimatstadt ;)
    Du bist mit dem Licht richtig gut umgegangen - der Himmel zeigt ein schönes Maß an Details und das Gebäude ist sehr schön angestrahlt. Die Perspektive gefällt mir ebenfalls sehr gut!

    Viele Grüße,
    Marcus
  • ePICS 2. November 2013, 16:42

    Hallo Tine 2! Herzlich Willkommen in der FC! :-)
    Ein ungewöhnliches Fotomotiv von Dir, dass du aber sehr gut umgesetzt hast.
  • André-Bessaker 21. September 2013, 19:38

    Ich hätte den Bildschnitt enger gesetzt, aber ansonsten find ich die Aufnahme sehr gelungen!
    Ist das ein HDR?
    Gruß André
  • Tine Jensen 20. September 2013, 15:16

    @Thomas: Man muss die Schwächen kennen. Aber ich bin auch immer wieder erstaunt, was bei dadurch auf den Chip kommt. Das ist mein Stadtobjektiv, das Ding macht richtig Spaß!
  • Thomsen1 20. September 2013, 14:37

    Das ist ein richtig gutes Objektiv, ich habe das 11-16 von Tokina, man merkt schon an der Verarbeitung das es qualitativ sehr hochwertig ist.
    Lustrigen Gruß
    Thomas
  • Tine Jensen 20. September 2013, 14:18

    @Jan: Umschichten geht nicht und ich lasse den Mischmasch in meinem Ursprungsaccount. Der ist ja über viele Jahre gewachsen, da stecken Stationen meines Lebens und meines Lernens drinnen ;-) da bin ich dann doch etwas nostalgisch veranlagt ;-)
    @Thomas: der nächste Hamburgaufenthalt kommt bestimmt :-) Fotografiert ist das übrigens mit dem Tokina 12-24.....immer einer Herausforderung, wenn man den Rest des Jahres mit 400 mm oder mit dem 150er Makro knipst.
  • Thomsen1 19. September 2013, 19:12

    Eines meiner Lieblingsgebäude in Hamburg und sehr gut präsentiert. Ich finde gerade das hier die Lichter unter der Bank den nötigen Pfiff in's Foto bringen. Sie wirken warm und keinerlei überstrahlt. Scheint mir eine Weitwinkel Aufnahme zu sein. Beachtlicher Einstieg für einen 2t Account:-)
    Lustigen Gruß
    Thomas
    PS. Du warst der Baakenhafen- Brücke näher als Du ahnst, ca. 5 Gehminuten
  • Jan Dornberger 19. September 2013, 15:33

    Erster;o)

    nicht schlecht, klasse Perspektive nur die Lichter unter den Bänken lenken etwas vom Hauptmotiv ab.
    Dann mal viel Erfolg beim Befüllen des Zweitaccounts. Müsstest ja jetzt eigentlich noch umschichten, oder?

    VG Jan