Zurück zur Liste
maritimes Detail XII

maritimes Detail XII

1.105 29

Ralf J. Diemb


Premium (Pro), Ettlingen (Wilhelmshöhe)

maritimes Detail XII

... uind hier in Farbe, was meint Ihr ?

Kommentare 29

  • Tassos Kitsakis 22. Februar 2009, 17:55

    Sonja hat mir den Satz aus dem Mund genommen, mei Herz schlägt auch höher bei schön Photographierten maritimen Szenen in s/w!

    LG Tassos
  • Udo Ludo 22. Februar 2009, 17:09

    Härtegrade, sehr relativ.
  • Sonja K. 21. Februar 2009, 1:03

    Für mich ist s/w eindeutig die bessere Wahl. Und bei so einem Motiv schlägt mein Herz gleich schneller... :-) Gefällt mir ausgesprochen gut, Ralf!
    LG Sonja
  • AGo. 20. Februar 2009, 20:42

    eine klasse detailaufnahme von diesem motiv. die bea macht die hanfseile zu einem hingucker :-))
    lg Angelika
  • Inez Correia Marques 19. Februar 2009, 15:01

    LUXURIOUS DETAILS IN A SUPERB PRESENTATION . I FIND THIS KIND OF PHOT DIFFICUL TO MAKE .SO THEREFORE I APPLAUSE YOU RALPH!
    KISS
  • Erich Küpers 19. Februar 2009, 12:02

    Sehr fein, klasse Detailaufnahme in einer passenden Tonung.
    LG Erich
  • Claire L. 18. Februar 2009, 22:54

    Alltägliche Gegenstände werden bei dir zu einem Kunstwerk...
    Mir gefallen beide, aber ich würde der Farbversion den Vorzug geben...!
    LG Claire
  • bakmak 18. Februar 2009, 22:24

    mag ich sehr
    und in SW gefällt es mir besser
    LG
    Petra
  • I.v.E. 18. Februar 2009, 22:20

    Mir gefallen beide...obwohl...
    die Tendenz geht zur Farbversion..die Farben sind klasse.
    Sehr schöne Bildgestaltung,
    LG Isi
  • Marina Luise 18. Februar 2009, 21:41

    Sehr schöne Hanfseile - schade, dass man sie nicht rau... - *ggg* war Spass! :)) Tolles Foto!
  • MountainKing 18. Februar 2009, 21:18

    s/w natürlich :-)

    Klasse Aufnahme +++
  • Maria João Arcanjo 18. Februar 2009, 21:12

    Excellent composition with great dfetails!
    Aplause!
    Beijinhos
    MJ
  • Sven Malke 18. Februar 2009, 20:08

    Sauber und hochfeine Arbeit, der Reichtum an Grauwerten fasziniert!
    hg
    Sven
  • Diamantfeder 18. Februar 2009, 19:14

    Ok, ich nehm das Farbige, weils mit diesen wunderschönen Blaugrautönen auf mich so richtig nah wirkt. Ist so richtig mit "Dabei sein ist alles!" - Gefühl.
    Ein bild das für mich rundum stimmig ist.
    LG Heidi
  • Christiane B 18. Februar 2009, 17:49

    Für mich ist hier die monochrome Version die erste Wahl.
    Was für ein herrlich geordnetes Wirrwar - meisterhaft von Dir auf den Chip gebannt !!
    LG Chrissy