LindeA.


Premium (World)

maritimes Detail

...als Belohnung für den Zahnarztbesuch habe ich mir einen kleinen Foto-Rundgang durch den Hafen gegönnt.

Kommentare 26

  • Dorothee 9 11. Dezember 2016, 9:22

    Bei mir muss als Zahnarztbelohnung mehr her, neuen Pulli, hübsche Tasse usw.
  • nyhr 22. Oktober 2009, 12:37

    Bilder sind wie Geschenke, die man zuerst sich selbst macht und danach vielleicht anderen, wenn was draus geworden ist. Dieses Bild ist was geworden. Ich mag solche minimalistischen Bilder, die sich auf das Wesentliche konzentrieren.
    LG Karin
  • Renate Wagner 9. März 2009, 14:58

    der hafenspaziergang war sicher die gesundere alternative ;-)))
    das seil hast du genial herausgearbeitet... gefällt mir gerade in diser dezenten farbigkeit SEHR!
    lg, renate
  • † Anne Louise Schneider 9. März 2009, 7:34

    das hast du gut gemacht liebe Linde, man sollte das Unangenehme mit etwas Schönem verbinden - ich denke, du warst somit abgelenkt von evtl. Zahnbeschwerden.
    Solch gut gemachten Detail-Fotos gefallen mir sehr.
    Gruß Anne
  • Nirak. 8. März 2009, 19:40

    Eine perfekte Detailaufnahme und eine Belohnung vom FEINSTEN. Da haben wir alle etwas von und das Stückchen Kuchen hättest nur du alleine genossen. Danke, dass du auch an uns denkst.
    LG
    Karin
  • Heidi Bürger 8. März 2009, 19:08

    Eine starke Detailaufnahme !
    LG Heidi
  • Christian Holle 8. März 2009, 10:34

    Das ist auch wieder ein schönes Detail von Dir. Sehr scön finde ich auch den unscharfen Wolkenhimmel. Je länger man schaut umso mehr Geheimnisse gibt das Bild preis. Wunderbar.

    Maritime Grüße aus dem hohen Norden

    Christian mit H.
  • AGo. 8. März 2009, 9:23

    das detail finde ich sehr gut fotografiert. die kontraste zeigen hier ihre wirkung. das hat sich gelohnt und vernüftig war diese entscheidung.
    lg Angelika
  • Rebekka D. 7. März 2009, 23:34

    schön ..und wirklich vernünftig .. ;o) Rebekka
  • Eva Winter 7. März 2009, 23:26

    Was für ein Motiv - Linde, das sieht erstklassig aus.
    LG Eva
  • MICHAEL stüben 7. März 2009, 22:07

    Könnte ich mir auch gut in Mono vorstellen; ev, getont ? dir einen guten Sonntag. Michael
  • Heribert Fischer 7. März 2009, 17:39

    da hast Du wieder mal ein gutes Auge bewiesen.
    lg Heribert
  • Gerlinde File 7. März 2009, 17:37

    Als ob das Ding in der Luft schweben würde!
    Eine gute Art, sich zu belohnen! Merk ich mir.
    LG .... Gerlinde
  • Georg Götz 7. März 2009, 17:25

    ..... ich habe mich nach meinem letzten Besuch auf dem Folterstuhl erst mal einen halben Tag hingelegt......


    Deine Belohnung hat sich aber mehr als gelohnt.

    LG
    Georg
  • Bergfee 7. März 2009, 17:16

    Sehr interessantes Detailbild.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner im Hafen
Views 726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von