Maritimer Hintergrund ...

Maritimer Hintergrund ...

787 24

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Maritimer Hintergrund ...

.. in Bremerhaven ....


Kommentare 24

  • Marion Klinger 15. Oktober 2005, 19:57

    Tja - wenn ich dies Bild sehe und den Titel zu dem anderen, frage ich mich, was Realität eigentlich ist. Wenn ich draußen die Brille abnehme, ist es eindeutig dieses. ;-) Schöner Schärfeverlauf und ein Bildschnitt, wie er mir gefällt. Habe allerdings das Gefühl, das Bild ein wenig nach rechts kippt.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Sabine Kuhn 12. Oktober 2005, 23:18

    ... ich dachte erst: ist aber mächtig "verschwommen", ja da muss man/frau doch zweimal hinsehen. Herrlich knapper Schärfebereich und genau darum: mag ich dein Bild, liebe Maren & mit bestem Gruss nach Umzu, die Sabine
  • Trude S. 12. Oktober 2005, 23:12

    ich find's herrlich, ein echtes "Seemannsgarn" hast Du da gesponnen :-)) Mir flimmert es zwar auch mächtig vor den Augen, aber macht nix ! Der schöne Schein entschädigt, obwohl ich auch für die Realität danke sage :-)
    Lieben Gruß, Trude
  • Der Sehfahrer 12. Oktober 2005, 19:57

    Super, da muss man zweimal hingucken!
  • Klaus-D. Weber 12. Oktober 2005, 19:53

    Nur gut, dass es d e n einen Punkt gibt, auf dem das Auge ausruhen darf.
    vG Klaus
  • Gernold Wunderlich 12. Oktober 2005, 19:06

    Feines Spiel mit der Unschärfe! Gefällt mir sehr.
    LG Gernold
  • Mi P. 12. Oktober 2005, 16:47

    klasse Detail schön ins Bild gesetzt.
    Prima Spiel mit dem Verlauf der Unschärfe.

    LG Micha.
  • Suse Rebehn 12. Oktober 2005, 15:00

    Mir gefällt´s sehr! Liebe Grüße von Suse mit den gelittenen Augen. (Wahrscheinlich hat er recht, der Steffen).
  • Piet M. 12. Oktober 2005, 14:13

    Ist schon was Feines, wenn man die Schärfe selbst verteilen kann :-)

    Gruß,
    Piet
  • Lydia S. 12. Oktober 2005, 10:48

    Ist ja gewaltig und sehr gewagt... die Schärfe auf dieses Teil vorne zu legen und der Rest verschwimmt in Unschärfe.... gefällt mir!
    lg.
    lydia
  • Thomas Schulz 12. Oktober 2005, 10:36

    Hallo Maren,
    klasse hast du hierbei mit der Schärfe/Unschärfe gestaltet.Sieht echt super aus.

    Gruß Thom@s.
  • Jürgen Gregor 12. Oktober 2005, 10:20

    der (gewollte) unscharfe Hintergrund ist mir zu dominant - sorry.
    vg Jürgen
  • Alfred Held 12. Oktober 2005, 10:11

    Ein wenig anstrengend für die Augen,
    ( ist ja auch so gewollt )
    eine gute Idee das muß man dir lassen,
    die Umsetzung ist auch nicht schlecht.
    Alfred
  • Dieter Craasmann 12. Oktober 2005, 10:04

    Ein verträumter maritimer Blick mit feinem Detail im Vordergrund, sehr gut gemacht, ein ganz feines Foto.

    Gruß Dieter
  • Steffen S. 12. Oktober 2005, 9:51

    Simpel und gut, das ist Fotografie, wie ich sie mag.

    LGS