Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Maritimer Hintergrund ...

Maritimer Hintergrund ...

730 24

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Maritimer Hintergrund ...

.. in Bremerhaven ....


Kommentare 24

  • Marion Klinger 15. Oktober 2005, 19:57

    Tja - wenn ich dies Bild sehe und den Titel zu dem anderen, frage ich mich, was Realität eigentlich ist. Wenn ich draußen die Brille abnehme, ist es eindeutig dieses. ;-) Schöner Schärfeverlauf und ein Bildschnitt, wie er mir gefällt. Habe allerdings das Gefühl, das Bild ein wenig nach rechts kippt.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Sabine Kuhn 12. Oktober 2005, 23:18

    ... ich dachte erst: ist aber mächtig "verschwommen", ja da muss man/frau doch zweimal hinsehen. Herrlich knapper Schärfebereich und genau darum: mag ich dein Bild, liebe Maren & mit bestem Gruss nach Umzu, die Sabine
  • Trude S. 12. Oktober 2005, 23:12

    ich find's herrlich, ein echtes "Seemannsgarn" hast Du da gesponnen :-)) Mir flimmert es zwar auch mächtig vor den Augen, aber macht nix ! Der schöne Schein entschädigt, obwohl ich auch für die Realität danke sage :-)
    Lieben Gruß, Trude
  • Der Sehfahrer 12. Oktober 2005, 19:57

    Super, da muss man zweimal hingucken!
  • Klaus-D. Weber 12. Oktober 2005, 19:53

    Nur gut, dass es d e n einen Punkt gibt, auf dem das Auge ausruhen darf.
    vG Klaus
  • Gernold Wunderlich 12. Oktober 2005, 19:06

    Feines Spiel mit der Unschärfe! Gefällt mir sehr.
    LG Gernold
  • Mi P. 12. Oktober 2005, 16:47

    klasse Detail schön ins Bild gesetzt.
    Prima Spiel mit dem Verlauf der Unschärfe.

    LG Micha.
  • Suse Rebehn 12. Oktober 2005, 15:00

    Mir gefällt´s sehr! Liebe Grüße von Suse mit den gelittenen Augen. (Wahrscheinlich hat er recht, der Steffen).
  • Piet M. 12. Oktober 2005, 14:13

    Ist schon was Feines, wenn man die Schärfe selbst verteilen kann :-)

    Gruß,
    Piet
  • Lydia S. 12. Oktober 2005, 10:48

    Ist ja gewaltig und sehr gewagt... die Schärfe auf dieses Teil vorne zu legen und der Rest verschwimmt in Unschärfe.... gefällt mir!
    lg.
    lydia
  • Thomas Schulz 12. Oktober 2005, 10:36

    Hallo Maren,
    klasse hast du hierbei mit der Schärfe/Unschärfe gestaltet.Sieht echt super aus.

    Gruß Thom@s.
  • JuM Gregor 12. Oktober 2005, 10:20

    der (gewollte) unscharfe Hintergrund ist mir zu dominant - sorry.
    vg Jürgen
  • Alfred Held 12. Oktober 2005, 10:11

    Ein wenig anstrengend für die Augen,
    ( ist ja auch so gewollt )
    eine gute Idee das muß man dir lassen,
    die Umsetzung ist auch nicht schlecht.
    Alfred
  • Dieter Craasmann 12. Oktober 2005, 10:04

    Ein verträumter maritimer Blick mit feinem Detail im Vordergrund, sehr gut gemacht, ein ganz feines Foto.

    Gruß Dieter
  • Steffen S. 12. Oktober 2005, 9:51

    Simpel und gut, das ist Fotografie, wie ich sie mag.

    LGS