Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.026 5

Marion Leisten


kostenloses Benutzerkonto, 46242 Bottrop

'''

Kurzfristiges und völlig unvorbereitetes Shooting mit Karl-Heinz L.

Man könnte auch sagen "Not macht erfinderisch" :)))

Kommentare 5

  • Reinhold Grabher 15. März 2005, 21:09

    Schön,
    Marion zwischen Lametta auf dem Weihnachtsbaum!
    Das wär doch mal ein schöner Christbaum!
    LG Reinhold
  • Loje 15. März 2005, 11:24

    das find ich verdammt gut. auf dem thumb sah es irgendwie verschleiert aus, aber jetzt sehe, dass du hinterm weihnachtsbaum stehst.
  • Marion Leisten 15. März 2005, 8:47

    und nahezu ungeschminkt ;) nur die Augen :)

    Ich hab schon lange nicht mehr richtig in den Spiegel gesehen....denn mir sind hier selbst meine sommersprossenähnlichen Punkte aufgefallen *grins*

    LG Marion
  • Michael Hilti 14. März 2005, 18:41

    mal was anderes... ich mag den blick und die natürlichkeit... fein
  • Viktor Hazilov 14. März 2005, 18:26

    schön

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz