Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
274 8

Mario Tietjen


Basic Mitglied, Hamburg

.

Neu Helgoland- Worpswede an einem superschönen Spätsommerabend mit Bettina und Peter (lieben Dank für das leckere Eis ;-)) )
Aufgenommen mit der Minolts x500 mit 50mm/1.4 Objektiv auf Fuji Velvia 50.

Diascan

siehe auch:

Neu Helgoland am Abend (1)
Neu Helgoland am Abend (1)
Peter SchayolGhul

Kommentare 8

  • Mario Tietjen 29. September 2004, 10:00

    Vielen Dank Maren- freut mich wenn es gefällt.
    Gruß
    Mario
  • Maren Rickmann 29. September 2004, 9:52

    Hi Mario,
    das ist schön,......!!
    Habe schon fast vergessen wie traumhaft das Teufelsmoor sein kann, wenn es nicht regnet ;-))
    Lieben Gruß Maren
  • Mario Tietjen 28. September 2004, 23:06

    @Sarina- danke freut mich sehr das es gefällt
    @Peter- war wirklich ein schöner Spätsommerabend mit Dir und Bettina. Ja der schwarze Fleck, den hab ich übersehen- schätze das ist dreck vom Scannen.
    Danke Dir ;-))
    @Thomas- danke. Ich wollt das ja nicht öffentlich machen- aber wo Du es nun sagst: Sie sind für Dich ;-))
    @Andreas- danke Dir: Es war an dem Abend auch ein wunderbares Licht.
    @Simone- Ja unten ist ein Sonnnenfleck, es hat schon seinen Grund warum es Gegenlichtblenden gibt *gg* man muß sie nur auch noch benutzen. Vielen Dank

    Gruß Mario
  • Simone Hoffmann 28. September 2004, 21:36

    eine schöne Lichtstimmung hast Du da eingefangen,
    der Fleck oben links wirkt so als ob ich ihn von meinem Monitor wischen müßte :-)
    rechts unten ist das ein Blendfleck oder die Spieglung der Sonne ?
    was mir hier besonders gefällt sind die schönen warmen Farben,
    Gruß Simone
  • Andreas Dumschat 28. September 2004, 17:46

    Eine sehr schöne Lichtstimmung hast du da eingefangen, schön sind auch die zarten Farben.
    LG Andreas
  • T K 28. September 2004, 16:51

    oh, Blumen...
    sind die für mich? ;-)

    schönes Licht
    gruß
    thomas
  • Peter SchayolGhul 28. September 2004, 12:24

    hai,
    sehr schön die Schärfe(bzw. Unschärfe) plaziert!
    Das sind übrigens Disteln kein Wollgras :o)

    Neu Helgoland (2)
    Neu Helgoland (2)
    Peter SchayolGhul


    war ein guter Abend!


    gruß peter

    PS
    was ist das schwarze Ding da oben links?
  • Sarina Peter 28. September 2004, 11:52

    Eine stimmige Aufnahme mit zarten und warmen Farben
    Gruss Sarina