Zurück zur Liste
Mario ... Spiel ein Lied für uns.

Mario ... Spiel ein Lied für uns.

728 10

Stefan Furgalec


Premium (Pro), Lübeck

Mario ... Spiel ein Lied für uns.

Italienischer Straßenmusiker auf dem Lübecker Rathausmarkt, heute Mittag.

Kommentare 10

  • Dirk Leismann 8. Mai 2010, 18:44

    Sehr gut gemacht -ein feines Foto.

    Gruß,
    Dirk
  • Dirk Leismann 1. Mai 2010, 18:18

    Ein feines Portrait -klasse gemacht!

    Gruß,
    Dirk
  • Stefan Furgalec 30. April 2010, 16:52

    Jo stimmt, etwas mehr Schärfe im Gesicht hätte es sein könne. Sehe es jetzt auch es ist nicht die Version die ihr sehen solltet.
    Ich habe das Bild noch einmal hochgeladen, findet könnt ihr es jetzt hier unter > download Original.
    Ups Stefan
  • Jens Demuth 30. April 2010, 13:02

    Auch wenn es vielleicht ein wenig schärfer hätte sein können ist das Bild bzw. Portrait sehr ausdruckstark und darauf kommt es an. Sehr gut.
    Gruß in die Hansestadt.
  • JensRichter 30. April 2010, 4:28

    Stark, das gefällt mir.
    Richtig aus dem Leben gegriffen.

    Gruß Jens
  • AS-Photo 29. April 2010, 20:44

    Klasse gelungenes Portrait! Gefällt mir. Vielleicht hinter dem Ohr noch die Haare stempeln
  • HamburgerDeern54 29. April 2010, 20:01

    Eine schöne Momentaufnahme... obwohl auch ich denke, einen Tick mehr Schärfe im Gesicht wäre schön gewesen.
    LG, Ursula
  • Stefan Rusche 29. April 2010, 19:55

    Bildschnitt und Bokeh gefallen mir. Schade, dass das Gesicht bzw vor allem die Augen schon ein wenig unscharf im Vergleich zur Fiedel sind: ein zwei Blenden weiter zu wären gut gewesen.

    Gruß,
    Stefan
  • Stephan Simon N. 29. April 2010, 19:45

    schöner Hut