7.548 6

Bruno Trimmel


kostenloses Benutzerkonto, Gloggnitz

Mario

Ich weiß nicht warum, momentan arbeite ich gerne auf abgefuckten Locations... :-) hat was Authentisches...

Kommentare 6

  • Bruno Trimmel 28. Mai 2013, 17:30

    :-)
  • derausnrw 28. Mai 2013, 17:30

    sowas gehört unter Verschluss ;-) aber leider ist das Foto Perfekt !!! und Gruß von meiner Frau (sie sagt weiter so)
  • Bruno Trimmel 28. Mai 2013, 17:23

    Danke, hat übrigens meine Frau auch gesagt :-) als ich die Raw's entwickelt hab.
  • derausnrw 28. Mai 2013, 17:13

    es geht nix über gut gemachte Schwarz/Weiß Fotos...denke mal besser geht das nicht...einfach nur RESPEKT !!! ....blöd ist nur das meine Frau das Foto auch gesehen hat und gesagt hat das ich an mir arbeiten soll...mhhhh ;)

    Gruß Markus
  • Bruno Trimmel 2. Mai 2013, 9:20

    Hi Mike,

    Danke :-) bin momentan voll motiviert, Bild entstand übrigens mit einem Reflektor, den ich nicht mehr missen möchte...
  • MIKE 600 2. Mai 2013, 9:18

    Mach weiter so!!
    Gefällt mir, starker Typ cooles Pic., geile Tattoos.
    LG Mike

Informationen

Sektion
Views 7.548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Unknown (606377222)
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten