Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
669 25

Sabine Th.


Basic Mitglied, dem Ruhrgebiet

Marinis

meine Einstellung zu diesen kleinen Viechern hat sich durch meinen Urlaub grundlegend geändert :-) , vor allem weil diese kleinen Biester ganz schön zubeißen können .... was ich bis dahin niemals für möglich gehalten hätte ...!

Kommentare 25

  • Ina Tschernucha 25. August 2012, 10:31

    Oh, wie viele den auf einem Fleck!!!

    Cool....

    Lg Ina
  • PDF1 - Iskandar P. 12. August 2009, 8:21

    .. die Menge macht´s, dass man Angst bekommt - klasse find ich, dass da noch ein kleiner "gelb-orangefarbener" Kollege mit drauf ist. Tolle Aufnahme! LG Iskandar
  • Ulla M. 11. August 2009, 21:54

    Schöne Farben, aber ich denke auch, dass die Schärfeebene nicht ganz optimal liegt.
  • bakmak 11. August 2009, 17:36

    aber das Bild is schön ;o))
    mich hat kürzlich auch eins angepieselt
    das tut auch etwas weh.. :-o
  • Bernadette O. 10. August 2009, 23:01

    Zum Anschauen sind die Beisskärferchen wunderschön, wie wenn jemand einen Sack Knöpfe verloren hätte. Es gefällt mir, dass der Stein auch etwas rot drin hat.
    LG Bernadette
  • Dorothe 10. August 2009, 18:40

    die Aufnahme ist wieder toll von dir, dass sie solche Quälgeister sein können, wusste ich auch nicht:-)
    LG Dorothe
  • Jutta K 10. August 2009, 17:56

    In Holland an der Küste hatten wir auch diese Plage, aber nur in der ersten Woche, dann waren se wech, aber unsere waren friedlich :-).
    Gruß Jutta
  • Manfred Jochum 10. August 2009, 16:54

    Da bist Du an den seltenen Stamm der Killer-Marinis geraten.
    Ich habe seit Wochen keinen gesehen - wahrscheinlich sind die alle zum Rudel-Piesacken zu Euch da oben geflogen :-)
    Manfred
  • my impressions 10. August 2009, 15:57

    ich dachte sie bringen nur Glück.
    glg monika
  • M. Marion 10. August 2009, 15:53

    das kann ich garnicht glauben das diese süßen tierchen zubeißen können, bin noch verschont geblieben ;)
    schönes bild mit tollen farben und top schärfentiefe!
    lg marion
  • Cassiopaia 10. August 2009, 14:21

    wat?.. die beißen? :o)
    das bild ist toll.
    mir gefallen besonders die farben und die geringe schärfentiefe!
    see ya
    nina
  • Sandra Pan. 10. August 2009, 14:04

    Immerhin hast du mal einheimische Marienkäfer erwischt. Ich find's eigentlich nicht so schlimm, wenn sie mal kneifen. Eine hübsche Aufnahme ist dir jedenfalls gelungen.
  • Wolfgang Speer 10. August 2009, 12:18

    Für mich liegt die Schärfe perfekt (goldener Schnitt) ;-)...
    LG Wolfgang
  • Christian Ha 10. August 2009, 11:11

    einfach zurückbeissen!
  • Sabine Th. 10. August 2009, 10:48

    Danke euch

    @ Angela wir waren auf Rügen , da war es wohl nicht ganz so heftig wie auf Usedom und der Spuk war auch nach ein paar Tagen wieder vorbei :-)

    @ Norbert , wenn ich mir den Stein anschaue , dann finde ich es schon scharf , vielleicht hätte es noch etwas besser gewirkt wenn der vordere Marini auch scharf gewesen wäre...*grübel* ist aber auch wurscht :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tierisch
Views 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz