Reinhard Arndt


Premium (Pro), Berlin

Marina Sands

Marina Bay Sands Hotel, Singapur
Das 2500-Zimmer-Hotel wurde 2010 eröffnet und besteht aus drei etwas schief aussehenden Türmen, die oben durch eine schiffsähnliche Dachkonstruktion miteinander verbunden sind. Auf dem "Schiff" befindet sich ein 150 m langer Swimmingpool, der allerdings nur den Gästen des Hotels vorbehalten ist. Der Ausblick von dort soll gigantisch sein.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Voting ist noch dieses Foto:

Reef Art
Reef Art
Reinhard Arndt

Kommentare 17

  • smokeybaer 2. Juli 2020, 13:08

    top gr smokey
  • Sharkingo 8. Juni 2020, 7:39

    Hallo, sehr schön fotografiert, da können wir träumen, denke nur an den Flughafen von Berlin.
    VG Ingo
  • L.O. Michaelis 7. Juni 2020, 18:40

    Ja, allein für dieses Motiv lohnt sich der Stopover in Singapur!
    Hoffentlich können wir diese Ansicht bald wieder genießen.
    Übrigens kommen seit einiger Zeit nur noch Hotelgäste, die eine Suite gebucht haben, in den Pool. Das sind aber auch noch genug...
    Klasse Aufnahme!
    LG
    Lars
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 5. Juni 2020, 14:36

    Was für eine beeindruckende Architektur! Nicht nur das Hotel an sich, sondern auch die Bauwerke unterhalb des Hotels. Fantastisch dein Foto.
    LG Heike
  • Benita Sittner 5. Juni 2020, 11:20

    ....ein tolles Foto...es gibt viel zu entdecken....Fotos vom Swimmingpool hab ich auch schon gesehen....es ist ein wunderbarer Blick von dort ....VLG Benita
  • Angela Höfer 5. Juni 2020, 8:57

    man kann sich auch ein ticket kaufen dann kann man den pool auch nutzen ohne gast zu sein. aber wie ein postkarte
  • Ludwig Luger 5. Juni 2020, 8:52

    .... beeindruckend und gut ! .............
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • Zina Heg 4. Juni 2020, 22:58

    Richtig schön, wie du hier den Klassiker zeigst!
  • B.Schalke 4. Juni 2020, 21:45

    Abstrakt genial im Bildaufbau und spitze in der Bearbeitung
    Erste Sahne Architekturaufnahme
    VG Biggi
  • Hans J. Mast 4. Juni 2020, 20:29

    Eine gigantische Anlage. Mit dem gut strukturierten Wolkenhimmel sieht klasse aus.
    LG Hans
  • J.Kater 4. Juni 2020, 19:25

    Ein schöner Anblick!
  • Starcad 4. Juni 2020, 17:18

    Gut getroffen.
  • Renate Pilz 4. Juni 2020, 17:03

    Sieht heiss aus
    Die Gewitterstimmung im Hintergrund und das Schiffchen vorne vervollkommnen das Bild
    lg Renate
  • Karl-Heinz Klein 4. Juni 2020, 16:12

    oh jesses...mehr als 5000 Leute in einem Hotel...boah...nix für mich...in unserem Dorf gabs grade mal 850...tzt....aber fotografieren würde ich es auch..aus gebührendem Abstand natürlich...und dies hast Du hier ja auch sehr gut gemacht.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Christiane Dreher 4. Juni 2020, 15:36

    Irres Bauwerk, habe mal eine Doku darüber gesehen - klasse in Szene gesetzt.
    LG Christiane

Informationen

Sektionen
Views 2.484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 14.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten