Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.507 1

Patrick Tiedchen


Free Mitglied, Hamburg

Marina Del Rey

Ich hatte vor Kurzem die Gelegenheit im Ritz Carlton in Marina Del Rey zu nächtigen. Hatte ein paar fantastische Tage dort und finde es zu schade das ein oder andere Bild für mich zu behalten.

Dieses Panorama ist mit der EOS 400D mit dem Objektiv Sigma 18-125mm F3.8-5.6 DC OS entstanden - ohne Stativ. Insgesamt 7 Bilder mit Photoshop's Photomerge zusammengeklebt.

Wer die 2500px-Version einsehen möchte, der kann dies unter folgendem Link tun: http://www.tchibomann.de/images/marina_del_rey_pano.jpg Es existiert auch noch eine 10.000px-Version.

Über Kommentare und Kritik würde ich mich durchaus sehr freuen :)

Kommentare 1