1.727 8

Marilla (Gurki)


kostenloses Benutzerkonto, Wendland

Kommentare 8

  • Lutz Pi 21. Oktober 2010, 15:28

    Kommt gut so,so unbefangen, meint Pi
  • Frank Parakenings 9. Februar 2010, 14:14

    Find ich sehr gelungen. Lg frank
  • Heiko Rehe 14. November 2009, 17:17

    Dieses warme Licht macht das Bild sehr romantisch - gefällt mir sehr gut. Auch das Format finde ich passend gewählt.
  • Camelion 13. November 2009, 19:28

    Oh ich find's super. Die Farben gefallen mir besonders gut.
    Aber ich finde auch den Bildaufbau klasse: Mich stört es überhaupt nicht, dass das Bein nicht ganz drauf ist, da für mich so eine größere Nähe aufgebaut wird. Und, dass ihr lachender Blick nicht zum Fotografen geht, lässt es natürlich wirken.
    Super Aufnahme.
  • LIBOMEDIA 12. November 2009, 21:45

    Süßes Bild.
    Sie hat eine wundervolle Ausstrahlung.
  • snippet 12. November 2009, 21:16

    sehr cool
    alles.
  • farbenwind 12. November 2009, 20:31

    Dieses Lachen....
  • sandra' 12. November 2009, 19:47

    Hallo gute Idee find ich . Der Ausschnitt gefällt mich auch sehr gut. Farben, Schärfe, Kontrast passt auch. Schade, dass die Arme/Füße nich drauf sin und das Mädchen nich hersieht. Aber auf den zweiten Blick finde ich, dass der abgewandte Blick dem Foto das gewisse Etwas gibt. mir gefällt's.
    vg,sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz