Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.484 48

Chris Krohm


Free Mitglied, Wien

Marijana

Camera Praktica B100, Pentacon 50mm / f1.8 Film Ilford Delta 400
Ilford Multigrade RC, Gradation 3

und hier die Lith Version...

Marijana
Marijana
Chris Krohm

Kommentare 48

  • Jamina Penzo 29. März 2004, 11:14

    stark, schräg..... :-) gfallt ma gut...
    lg jamina
  • Tom Neko 5. Februar 2004, 10:50

    war nicht anders zu erwarten... schade drum!

    liegrue aus wien
    tom
  • Charly Charné 5. Februar 2004, 9:57

    :-((
  • Rike Bach 5. Februar 2004, 9:51

    Pro :)
  • Georg Banek – 1 5. Februar 2004, 9:51

    Ok, es ist nah genug dran am Schluss - ich tippe auf 95:232 - leider...
  • Tom Neko 5. Februar 2004, 9:51

    Tja... echt schade, dass auf diesem Bild kein Voegelchen oder Bluemchen zu sehen ist... so wird's wohl nix mit der Galerie...

    Ach ja - mir gefaellt's -> pro!
  • Holger Karl 5. Februar 2004, 9:51

    die schräge gestaltung macht den baum so wichtig, dass mich dessen tendenzielle auflösung in unschärfe stört. contra. ho.
  • E Kus 5. Februar 2004, 9:51

    Bildgestaltung für mich gekünstelt. Damit meine ich den krampfhaften Versuch durch Schrägstellung was "Anderes" zu machen. Sehe da keinen sensiblen Umgang mit dem Motiv, nur Effekthascherei.
  • Dominik Eckardt 5. Februar 2004, 9:51

    Mehr pro geht kaum.
  • Michael Hilti 5. Februar 2004, 9:51

    pro...
  • Thomas Winterle 5. Februar 2004, 9:51

    Origineller Bildaufbau überzeugt mich. [pro]
  • Belfo 5. Februar 2004, 9:51

    Ich verstecke mich nicht hinter einem Contra. Sorry, ist ja nicht schlecht, aber nur das Bild zu drehen verstärkt höchstens meine Nackenschmerzen.
  • Rolf Gerber 5. Februar 2004, 9:51

    Genau das befürchte ich aber!
    Wer versteckt sich schon hinter einem "pro" ?
    zum Bild; ist nicht mein Fall. Skippe
    rolf
  • Stefan Bernsmann 5. Februar 2004, 9:51

    freut mich hier so viel Pro zu sehen. Hoffentlich verstecken sich die Contras nicht in der Anonymität.
    !!! pro !!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz