Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mariensäule mal anders

Mariensäule mal anders

1.544 3

Alexander Hausmann


Free Mitglied, Ottobrunn, Bayern

Mariensäule mal anders

Spiegelung der Mariensäule
in der benachbarten Hugendubel Glasfassade

Kommentare 3

  • Reiner E. M. 15. März 2010, 19:46

    ok.ok, an der Ausführung kann man noch arbeiten. Notfalls ein 2. Versuch unter anderen Bedingungen. Aber das Motiv als solches, der Ausschnitt die gut abgeblendete Spiegelung, die sind es schon wert. Mein Kompliment.

    LG von Mü. -> nach Ottobrunn

    REINER
  • Alexander Hausmann 28. Februar 2010, 14:09

    yepp verzerrt aber ;-(

    wenigstens wenn ich es mache ...

    aber ich arbeite nochmal dran ...
  • Herbert Josef Klein 28. Februar 2010, 14:01

    Mindestens 5 Grad nach rechts drehen waere besser

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 1.544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten