Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Marienplatz mit Zahnradbahn

Marienplatz mit Zahnradbahn

615 10

Wolfgang Jäckle


Pro Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Marienplatz mit Zahnradbahn

- Stuttgart -

Kommentare 10

  • M.Oechsler 20. September 2009, 15:54

    schönes Pano. zur blauen Stunde.
    lg mirko
  • Henrike-M. 9. September 2009, 11:54

    Hach die gute alte Zacke hat uns schon nach manchem Radausflug samt Räder aus dem Kessel rauf gebracht, mit toller Aussicht.
    Du hast ja mal Wolken im Bild! Die gefallen mir richtig gut.
  • SASCHA HH 7. September 2009, 12:24

    Trotz des Stitchinggfehlers gut!
  • petra st 6. September 2009, 23:55

    Eine wunderbare Nachtaufnahme und eine prima Bildkomposition !!!

    LG Petra
  • Frank Waßewitz 6. September 2009, 12:30

    Saubere Arbeit. Allein schon die Bahn und das Gleisende als Bildbegrenzung zu nutzen gefällt mir. Sehr schon.

    Grüße Frank
  • DerMueller 6. September 2009, 9:34

    cool ! Sehr gut geworden, das gefällt mir. Es gibt überall was zu sehen und zu entdecken, außerdem finde ich die Helligkeit und den Zeitpunkt der blauen Stunde sehr gelungen.

    LG Albert
  • SaNjOk 6. September 2009, 2:32

    Sehr gut und schön! LG
  • Stefan Bock 5. September 2009, 23:36

    @Wolfgang Alles klar, bin gespannt auf mehr!
    Viele Grüße, Stefan
  • Wolfgang Jäckle 5. September 2009, 23:33

    @Stefan
    Die Stitchingfehler habe ich gesehen, hatte aber keine Lust mehr sie zu korrigieren ;-) Ein Pano in der Zahnradbahn ist wohl nicht möglich, da es sich um einen kurzen Zug handelt und der Fahrer dies gleich mitbekommen würde. Außerdem sitzen immer Fahgäste drin und der Aufenthalt dauert nur 3 Minuten. Wäre vielleicht mal eine Übelegung für die Stadtbahn.
    Grüße Wolfgang
  • Stefan Bock 5. September 2009, 23:25

    Mensch Wolfgang, die Perspektive hätte ich auch gleich mitmachen sollen. Super Idee! Du stehst ja mitten auf den Schienen. Das macht das Bild richtig spannend und auch, dass man so unmittelbar, mit wenig Abstand vor der Linie 10 steht.
    Der Weißabgleich ist absolut passend, Kunst- und Restlicht kommen sehr gut rüber. Gefällt mir richtig gut, das Bild. Zwei kleine Stitching Fehler sehe ich noch, die sollten sich aber problemlos beseitigen lassen. Und jetzt noch eins aus der Linie 10 heraus, bitte :-).
    Linie 11, Haltenhoffstraße
    Linie 11, Haltenhoffstraße
    Stefan Bock

    Viele Grüße, Stefan