Marienkirche Lünen bei Nacht

Marienkirche Lünen bei Nacht

1.289 6

Hajö - www.hajö.info


kostenloses Benutzerkonto, östliches Ruhrgebiet (NRW)

Marienkirche Lünen bei Nacht

Marienkirche in Lünen - gesehen vom anderen Lippeufer mit der Salfordbrücke im Vordergrund
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ISO: 100
Belichtungszeit: 2 Sekunden
Blende 2.8
Kamera: EOS 700D mit EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM

Kommentare 7

  • JOKIST 19. März 2020, 22:20

    Eine klasse Aufnahme ist dir hier gelungen. 
    Schnitt und Motiv sind einfach interessant - Kompliment!

    Ingrid und Hans
  • Thomas Rieger. 18. Februar 2018, 17:28

    das hat noch potential, die Kirche und die Brücke sind geil angeleuchtet, vesuch doch noch einen anderen Bildaufbau, wo das doch sehr dunkle aussenrum, etwas weniger wird...schneide die Brücke dabei ruhig etwas an und geh weiter vor!
    Gruß Tom
    • Hajö - www.hajö.info 1. März 2018, 20:56

      Hallo Thomas, war am Samstag nochmal zur Stelle und wollte Ihren Vorschlag umsetzen. Leider war an diesem Abend aus unerfindlichen Gründen die Kirche nicht beleuchtet. Habe lange in der Kälte gewartet. Die Folgetage war es noch kälter und ich hatte Angst um meine Kamera und bin nicht raus. Wenn es wärmer wird und wieder wolkenfreier Himmel ist, mache ich das aber so wie sie vorgeschlagen haben.
    • Thomas Rieger. 1. März 2018, 22:52

      Das freut mich jetzt aber wenn Tips auch angenommen werden, und ich denke mir das wertet diese eh schon tolle Bild noch zusätzlich enorm auf!
      Einfacgh am Ball bleibe, ich bin schon mehrmals ein paar Tausend Kilometer gefahren um ein Bild nochmal zu machen, und es lohnt sich! ;-)
      Und die Kälte vertragen die kameras warscheinlich besser als diejenigen die dahinter stehen, ab einer gewissen Temperatur kann einfach ich nicht mehr..! ;-) ;-)
      Und bitte hier Antworten wenn Sie ein neues Bild haben, würde mich sehr interessieren!
      Gruß Tom
  • Eifelpixel 16. Februar 2018, 8:39

    Sehr gut in dieser Nachtaufnahme in Szene gesetzt
    Immer gutes Licht wünscht Joachim