Marienkäferlarve (I)

Marienkäferlarve (I)

8.354 4

vitagraf


Premium (Complete), Einhausen

Marienkäferlarve (I)

Aufnahme: 15.06.2013 (Freihand, Blitz)

vgl.:

Marienkäferlarve (II)
Marienkäferlarve (II)
vitagraf

Kommentare 4

  • Sandra Hornstein 12. Juni 2017, 22:36

    Sehr schönes Foto von der Marienkäferlarve. Viele Menschen wissen gar nicht, wie sie aussehen. Eine Kundin von mir war ganz erstaunt, als ich ihr sagte, dass dies 'Marienkäferbabys' sind, die fleißig ihre Blattläuse fressen. Toll festgehalten.
    Liebe Grüße von Sandra.
  • smokeonthewater 1. April 2017, 23:02

    Frisch aus den japanischen Godzilla-Studios.
    Die Stacheln machen es nicht einfach, sich für eine Schärfeebene zu entscheiden. Blende 13 ist auf jeden Fall eng genug für Schärfentiefe. Hier hilft nur noch die Stack-Technik, das Übereinanderkopieren von Bildern mit gleicher Schärfeeinstellung bei minimal veränderten Abständen.
    LG Dieter
  • Liz Lück 26. März 2017, 19:20

    fein entdeckt und festgehalten. lG Liz
  • ev@w. 26. März 2017, 16:51

    wow... ganz STARKES insekten-macro !!
    super schärfe !!
    habe ich noch gesehen... - sehr imposant !!
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Käfer
Views 8.354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon MP-E 65mm f/2.8 1-5x Macro Photo
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 65.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten