Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
307 10

Birgitt Volz


Basic Mitglied, Durmersheim

Marienkäferchen

Das war heute mein erster Versuch mit einer Spiegelreflex.
Danke an Toni fürs Ausleihen seiner Sony a300

Kommentare 10

  • Peter Schillmeier 15. Juni 2008, 15:40

    Dieses Bildformat passt zu dem kleinen Käferchen.
    lg Peter
  • W67 15. Juni 2008, 11:00

    Format und Bildgestaltung finde ich sehr schön, auch Schärfe und Farben gefallen mir, aber warum ist das Bild so klein?
    Aber wie es auch sei, ich mag es :-)
    LG Sabine
  • Uwe Peuker 15. Juni 2008, 9:50

    Guter Versuch :-)
    Mir gefällt die Bildgestaltung mit der im Nichts verschwindenden Pflanze, das hebt auch die Mittigkeit des Käfers auf.
    Das einzige was mich stört ist das etwas helle Licht unter dem Käfer, da geht vil von der Struktur der Pflanze verloren.
    LG Uwe
  • Heinrich Wittmeier 15. Juni 2008, 8:28

    eine hervorragende aufnahme. schärfe und licht finde ich klasse. format und bildaufteilung ist sehr gelungen.
    l.g. Heinrich
  • TEArt 15. Juni 2008, 1:46

    Gefällt mir sehr gut!
    Die BEA ist Dir super gelungen

    lg
    Tea
  • Eva-Maria Nehring 15. Juni 2008, 0:35

    Schöne Präsentation der sehr scharfen und gut in der Bildeinteilung gegeben Aufnahme.
    LG Eva
  • Susann K. 14. Juni 2008, 22:56

    super.......hier gibts jetzt die käferchen in gelb.....scheint mir ein jahr der vielen käferchen zu werden
    lieben gruß
    susann
  • Jörg Porsch 14. Juni 2008, 22:48

    Bei dem Bild kann man nur sagen "Behalten!!!"

    LG Jörg
  • uschi pluskwik 14. Juni 2008, 22:33

    das ist aber ein ganz aussergewöhnliches Format.....,
    gefällt mir gut !!!! den Käfer hast du toll Positioniert,
    LG Uschi
  • mARTina sANDer 14. Juni 2008, 22:21

    Interessantes Format! Scharfes Käferchen!
    Gruß
    Martina