Zurück zur Liste
Marienkäfer suchen

Marienkäfer suchen

3.440 7

heltor


Premium (Pro)

Marienkäfer suchen

Heute war schönes Wetter. Wir haben im Garten Marienkäfer gesucht und gefunden. Richtig dicke Brummer. Die Käfer waren aus Schokolade, ich glaube Helga hat die Käfer für uns auf den Rasen gelegt.

Viele liebe Grüße
euer Ludwig

Kommentare 7

  • Astrid Hg 12. November 2023, 21:05

    Eine wirklich süße Idee....
    ganz bezaubernd gezeigt. 
    Liebe Grüße 
    Astrid
  • Macro-Jones67 19. April 2023, 18:42

    Och .....euch geht es ja so richtig gut :-)
    Ganz niedlich !!!!
    BG Mario
  • Astrid Hallmann 19. April 2023, 13:24

    Das ist ja süß. So hübsch, wie ihr ausseht.
    Und so viele Marienkäfer.
    Ih habt es so gut bei Helga.
    Viel Spaß noch.
    Liebe grüße Astrid
  • Astrid Wiezorek 19. April 2023, 8:37

    Ihr habt es aber gut, die Helga macht aber auch alles für euch möglich. Und eine schöne Krone hat der Karli auf und Luise mit Spitzenhaube und Ludwig mit Filzhut. Toll. Karli soll aufpassen, dass er die Schokolade wieder aus dem Fellchen raus bekommt, sont verrät er sich, dass er genascht hat.


    Süß wieder.
    LG Astrid
  • Otto.A 19. April 2023, 6:00

    Marienkäfer sind eine echt bärige Sache
    VG Otto
  • Tekla-Maria 18. April 2023, 23:57

    Na euch gehts ja richtig gut bei der Helga. Hoffe ihr habt überhaupt noch Lust auf zuhause??
    Marienkäfer habe ich hier sogar schon einen echten gefunden!!
    liebes Grüßle Sonja