840 1

Struppelmaus


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 1

  • Steffen Träger 16. September 2009, 19:51

    Na dann will ich mal anfangen, meinen "Senf" zu den Strubbelmausfotos zu geben.
    Vom ersten Foto an, das ich gesehen habe, war ich überrascht, was Du nach der recht kurzen Lernphase aus Deinen an sich schon gelungenen Fotos mittels Nachbearbeitung so "herausgekitzelt" hast.

    Mir gefällt an diesem Foto genau das, was Du wahrscheinlich mit Bearbeitung erreichen wolltest.
    Durch den Helligkeits-Schärfeverlauf zum Rand hin wirkt das Bild weich und ruhig.
    Und genau dieser kleine Marienkäfer sorgt als Farbtupfer und Blickfang sorgt dafür, dass das Bild nicht langweilig wird.
    Das Auge "liest" das Bild und bleibt beim Hauptmotiv, dem Marienkäfer hängen.

    Feine Arbeit.

    LG
    Steffen