3.349 3

smilejunky


kostenloses Benutzerkonto

marienkäfer

(= kostenfreie wohnung

Kommentare 3

  • dasMädchen 28. Juli 2010, 12:10

    ersteinmal .... Das Bils ist toll .... Wie schön, dass sich die Marienkäfer ein kleines zuhause in diesem Apfel eingerichtet haben :)

    Ich mag Schrift im Bild, allerdings nur, wenn sie IM Bild ist, wenn du weißt was ich meine. Das Bild brauch diesen Satz nicht unbedingt bzw es wäre ein guter Titel gewesen, ein besserer als der Gewählte. Wer sich breit gemacht hat, sieht man ja .... und noch eines, das ist allerdings eine sehr persönliche Meinung, wié mit der Schrift, schwarz/weiss und Farbe - diese mischung- ist für mich ziehmlich ausgelutscht und nur noch in seltenen Fällen richtig gesetzt .... hätte auch ohne gewirkt glaube ich ....

    ich hab ein dickes Schmunzeln im Gesicht, wegen diesen kleinen Gesellen!!

    LG
  • MayWindLab 28. Juli 2010, 1:32

    love it!
  • itslalalauraland 28. Juli 2010, 0:17

    tolle aufnahme! =)