1.381 4

Peter Hasenbank


kostenloses Benutzerkonto

Marienkäfer

Marienkäfer auf dem Tisch

Kommentare 4

  • Bernhard Gruber - Photography 31. März 2011, 17:24

    Muss den anderen leider recht geben. Schärfe und Farbenverlauf fehlt total. Würde den Käfer auch nicht zu mittig nehmen. Einfach nochmal probieren, wieder einstellen und nachfragen. Bin auch kein Profi und habe schlechte Kritiken bekommen. Daraus lernt man nur.

    lg bounty390
  • PetaH 29. März 2011, 15:04

    Ich würde hier nichts Nachbearbeiten, sondern lieber neu machen. Das Bild ist bereits zu sehr bearbeitet worden als Du diesen extremen Digitalzoom gewählt hast.

    p.s. Mal abgesehen davon das der Tisch wie ein Holzklotz aussieht, suggeriert mir der Titel "Marienkäfer AUF dem Tisch" das das Bild auf dem Kopf steht...
  • markowski 28. März 2011, 23:09

    Sehe ich wie die Manuela. Das Motiv ist auch zu mittig angeordnet.
    LG Marius
  • Manuela Justmann 28. März 2011, 22:33

    Mir fehlen hier Schärfe und Farbe. Ansonsten ein interessantes Motiv.

    VG Manuela

Informationen

Sektion
Views 1.381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera QV-R51
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 9.2 mm
ISO 50