Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
wunderschön fotografiert. Du hattest Glück, es ist ein einheimischer Siebenpunkt, http://de.wikipedia.org/wiki/Marienk%C3%A4fer
er wird durch "meine " asiatischen verdrängt !
LG. Gerhard
hallöchen nochmal.
habe gerade einen blick auf deine buddies geworfen, und da waren drei von meinen ganz lieben bei. konnte es mir einfach nicht verkneifen bei dir anzuklopfen...
Alltagsglück
Ein Sonnenstrahl am Morgen,
ein Licht in dunkler Nacht,
ein Gruß von einem Freund,
ein Kind das herzlich lacht.
Ein sternenklarer Himmel,
ein Farbklecks an der Wand,
ein Blümchen in der Mauer,
ein Klee am Straßenrand.
Kein Geld kann es ersetzen,
kein Gold bringt es zurück,
wie wichtig ist im Leben,
des Alltags kleines Glück.
@Walter: ich fotografiere analog, deshalb nehme ich immer einen Film mit ASA 400, damit ich auch bei schlechteren Lichtverhältnisse noch scharfe Bilder von Tieren bekomme.
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Peter Kläger 28. April 2013, 11:05
Wie aus einem Insekten BilderbuchTolle Bildkomposition
Gruß aus Bayern
Peter
geliBurgi 12. Juni 2012, 18:08
ganz brav sitzt er da und sonnt sichsuper Foto lg geli
Reiner1957 30. Januar 2011, 19:14
Ein schönes Makro, der Marienkäfer - mit seinen Farben, als Kontrast zum Grün der Pflanzen - ist immer ein tolles Motiv.Flieg Käfer ...
Reiner1957Reiner
Gert Lapoehn 1. August 2010, 19:30
Sehr schöne Aufnahme. Gute Makros zu machen, ist gar nicht so einfach.LG.
Gert Lapoehn
Fuchs Maximilian 5. Juni 2010, 19:38
Gut abgelichtet den kleinen Kerl.Gratuliere.
Lg MAx
Stefan Schierle 21. Mai 2010, 21:22
weniger ist einfach mehr!Gefällt mir...
LG Stefan
Sonja 65 20. April 2010, 16:37
Eine gelungene Aufnahme! Ich weiß, wie schwer die quirligen Kerlchen abzulichten sind.LG Sonja
Nicole Haupt 6. April 2010, 19:54
gelungene Aufnahme..auch mit dem Unter-/Hintergrund. LG NicoleOtto O'Mallee 24. Februar 2010, 20:51
sehr gut gelungenGrüße,
Otto
Gerhard Haaken 12. Oktober 2009, 16:52
wunderschön fotografiert. Du hattest Glück, es ist ein einheimischer Siebenpunkt,http://de.wikipedia.org/wiki/Marienk%C3%A4fer
er wird durch "meine " asiatischen verdrängt !
LG. Gerhard
Rezzar 3. Oktober 2009, 13:21
Perfekt, ich mag die Sonnenspiegelungen sehr.† Norbert van Tiggelen 7. September 2009, 20:19
hallöchen nochmal.habe gerade einen blick auf deine buddies geworfen, und da waren drei von meinen ganz lieben bei. konnte es mir einfach nicht verkneifen bei dir anzuklopfen...
Alltagsglück
Ein Sonnenstrahl am Morgen,
ein Licht in dunkler Nacht,
ein Gruß von einem Freund,
ein Kind das herzlich lacht.
Ein sternenklarer Himmel,
ein Farbklecks an der Wand,
ein Blümchen in der Mauer,
ein Klee am Straßenrand.
Kein Geld kann es ersetzen,
kein Gold bringt es zurück,
wie wichtig ist im Leben,
des Alltags kleines Glück.
© Norbert van Tiggelen
Heinrich Brendel 6. September 2009, 19:22
Superschön Dein Glückskäfer.LG
woheck 22. April 2009, 19:29
Ein tolles Foto, sehr schön in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut.LG
Wolfgang
leau 23. Februar 2009, 20:09
Danke für eure Anmerkungen.@Walter: ich fotografiere analog, deshalb nehme ich immer einen Film mit ASA 400, damit ich auch bei schlechteren Lichtverhältnisse noch scharfe Bilder von Tieren bekomme.