Marienkäfer (Hovercraft)

Marienkäfer (Hovercraft)

11.288 80

Winfried Wrede


Premium (Basic), Oestrich-Winkel

Marienkäfer (Hovercraft)

Dieser Marienkäfer "schwebte" auf einem Moosteppich - mit eingeklappten Beinchen!
Aufgenommen bei einer Fotosession mit am 28.11.04.
Sie hat "Marie" auch entdeckt! Vielen Dank! :-)

EOS 300D, Tamron 90mm Makro Di + 2xTelekonverter, F/18, 2s, ISO-800, Bel.komp. +0,7
EBV: Gimp (das volle Programm, aber die Beine wurden *nicht* wegretouchiert!) + NI

Kommentare 79

  • Stanzie 19. Januar 2008, 8:19

    Wahnsinn, wie nah du da rangekommen bist...da bekommt das Käferchen ganz andere Dimensionen. Sehr starkes Foto!
  • Miriam Und Stephanie 13. August 2005, 17:42

    Ja den hast Du sehr schön fotgrafiert.
    Die Schärfe hast Du auch unglaublich
    schön hingegrigt. Eine super Aufnahme.

    LG Stephanie
  • † Sebastian Scheuschner 17. Mai 2005, 20:28

    Kleiner Käfer,mal ganz groß
  • ILO NA 11. Dezember 2004, 23:56

    Das ist wirklich sehr schade für Marie (und natürlich auch für Dich) dass sie jetzt keinen Platz in der Galerie findet. Aber bei meinen Favoriten ist sie (auch wenns nur ein kleiner Trost ist *gg*).
    lg Ilona
  • Alexander Heinrichs 6. Dezember 2004, 11:22

    Sehr schade !!!
  • Winfried Wrede 5. Dezember 2004, 23:51

    Ok, aber bei -2 Stimmen hier bereue ich's trotzdem ein wenig, es *nicht* rechtzeitig gemacht zu haben! Aber ich gebe Dir Recht - im Prinzip ist das natürlich zu verachten! *g*
    LG, Winni
  • Andre G... 5. Dezember 2004, 23:43

    :-)
    Habe das nur einmal gemacht aber auch nur, weil dieser eine Buddy bei einem vorherigen Voting geschrieben hatte, daß er das nun fast verpasst hätte...
    ehrlich! ;-)
    Gruß, Andre
  • Winfried Wrede 5. Dezember 2004, 22:58

    @Andre: *Jeder*? Aber keiner spricht darüber? *fg* :-)
    LG, Winni
  • Andre G... 5. Dezember 2004, 22:12

    Ja, DAS ist knapp ... aber Kopf hoch - vieleicht das nächste ...
    (*Hüstel* - wer macht denn Werbung, wenn ein Bild zum Voting steht ;-)
    Gruß, Andre
  • Winfried Wrede 4. Dezember 2004, 8:47

    @Carsten: Danke! :)
    @Jürgen: Tja, kann man nix machen - einige derer, die *vor* dem Voting so liebe positive Anmerkungen geschrieben hatten, *wussten* einfach nicht, dass das Bild in der Zwischenzeit in der Abstimmung war. Hätte ich sie rechtzeitig drauf hingewiesen, wäre Marie jetzt in der Galerie! Tja, dumm gelaufen! Aber wer konnte auch ahnen, dass es so knapp ausgeht...
    Vielleicht läuft mir ja noch eine Marie vor die Linse! :-)

    GLG, Winni
  • CPPHOTO 3. Dezember 2004, 23:38

    das war knapp.Schade.
  • Winfried Wrede 3. Dezember 2004, 18:36

    @Gungi: Vielen Dank für die Aufnahme in die "Wahre Galerie"! Freut mich sehr! :-)
    @Sandra: Schön, dass Dir Marie gefällt! Beim nächsten Mal muss es einfach noch einen Tacken besser sein, dann klappts auch im Voting!
    @Diana: Das wünsche ich Dir auch! Wir sehen uns Dienstag wieder! :-) Superliebe Grüsse zurück!

    Vielen Dank an alle, Ihr seid lieb! :-)
    Winni
  • Gungi 00 3. Dezember 2004, 15:29

  • Sandra Mumprecht 3. Dezember 2004, 13:35

    ach schade, ich habs verpasst.. ;-( ich kam zu spät und dein bild wurde bereits abgelehnt.. das nächste mal werd ich gas geben;-)
    trotzdem ein super bild, winni!
    glg sandra
  • Gungi 00 3. Dezember 2004, 12:25

    HEUL

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 11.288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz