Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
304 6

Helmut E.D.


Pro Mitglied, Hessen

Marienkäfer

Er scheint an einem Flügel leicht lädiert zu sein.

Kommentare 6

  • Babarella 9. August 2010, 16:03

    Ich liebe Marienkäfer, auch wenn sie wie dieser hier etwas lädiert sind. Es ist eine gelungene Makroaufnahme.
    Babarella
  • Schöning Eva 8. August 2010, 22:49

    SEEEHR GUT+++
    Viel Glück weiterhin
    LG Eva
  • MariaSch 8. August 2010, 20:17

    Glück gehabt! Schönes, klares Bild!
    LG Maria
  • Stephanie-1407 8. August 2010, 16:56

    Na da hast du diesen Glückskäfer aber wirklich toll vor die Kamera gebracht und das mit einer ausgezeichneten Qualität. Gefällt mir sehr gut, ich hoffe mal er kann trotz diesem etwas kaputten Flügel noch fliegen.
    LG
    Stephanie
  • Claudia Pelzer 8. August 2010, 11:47

    Der ist vielleicht als junger Käfer in einer Schlagenden Verbindung gewesen ;o)))).
    Ein schönes Makro, mit gutem Schärfeverlauf.
    LG Claudia
  • Frank Stauga 8. August 2010, 11:16

    Fluguntauglich.... Haste sehr gut getroffen... schaut gut aus mit der schärfe & unschärfe..
    LG Frank

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz