Sigrun Pfeifer


Premium (World), Wuppertal

Mariendom

Der Nevigeser Wallfahrtsdom ist eine Wallfahrtskirche auf dem Hardenberg im Velberter Ortsteil Neviges.

War mal kurz weg, Laptop war krank. :-(
Muss jetzt mal in meinem Archiv kramen, bin kaum unterwegs.
Ca. Mitte Februar gibt`s ein neues Knie.

Kommentare 34

  • Pasel 10. Februar 2015, 0:54

    Ja, sehr umstritten, das Dömchen. ;)
    Und seeeehr schwer zu fotografieren.
    Scheinbar aber nicht für dich. Das Bild, Aufmachung und Bearbeitung, ist absolut toll.

    Gruß Uwe

    Gute Besserung - oder überhaupt gutes Gelingen bei der OP.
  • PeSe23 17. Januar 2015, 13:11

    Eine tolle Präsentation des Mariendoms.
    LG Petra
  • Christian Dolle 16. Januar 2015, 21:54

    Also schön finde ich ihn nicht gerade. Auf dem Foto wirkt er aber.
  • Cecile 15. Januar 2015, 10:52

    Hast aber wunderschöne Dinge in deinem Archiv, das gefällt mir sehr.
    Für deine bevorstehende OP drücke ich dir die Daumen und wünsche dir alles Gute !
    Liebe Grüße Elfi
  • Willi W. 14. Januar 2015, 20:06

    Alles gute zu deinem neuen Knie. Sehr schöne Perspektive vom Mariendom.
    Liebe Grüße Willi
  • doppelspaß 14. Januar 2015, 19:20

    Ja, was will uns der Architekt mit dieser Bauweise sagen? Auf jeden Fall sehr eigenwillig. Muß ja auch nicht alles nach Schema F ablaufen.
    Insofern finde ich Dein Foto interessant.

    VG Werner
  • Annamaria Regia 14. Januar 2015, 18:33

    ein schöner Fang des fremden Haus,
    schöne Architektur.
    Mit freundlichen Grüßen, Annamaria
  • Monika Goe. 14. Januar 2015, 16:35

    Eine interessante Aufnahme und ...
    alles Gute für Dein Knie
    Monika
  • dodo139 14. Januar 2015, 16:28

    Von außen finde ich diesen Dom ehrlich gesagt häßlich. Innen haben mir nur die wunderschönen Fenster gefallen.
    Für Deine Knie-OP wünsche ich Dir alles, alles Gute.
    LG Doris
  • Helmi S. 14. Januar 2015, 11:21

    Dort bin ich lange nicht gewesen, muß ich mir mal für den Sommer vormerken.
    Ja und für Deine Knie-OP wünsche ich Dir alles Gute. Ich drück die Daumen, dass es gut klappt und Du hinterher bald wieder "springen" kannst.
    lg helmi
  • FlugWerk 14. Januar 2015, 9:06

    Eine gelungene Bea ist das. LG tina
  • Starcad 14. Januar 2015, 8:28

    Wirkt fast wie ein Feininger, sehr abstrakt, mit starker Bildwirkung!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Frederick Mann 14. Januar 2015, 8:12


    *hach*

    beautiful composition
  • Bettina Bürgel-Stein 14. Januar 2015, 7:05

    das ist ja ein wirklich interessantes gebäude!
    oh oh....alles gute für die OP!
    LG Bettina
  • Brunhilde Miebach 13. Januar 2015, 21:45

    Die Architektur der Kirche ist ja ein wenig eigenwillig, aber gut von dir gezeigt. Für deine Knieoperation wünsche ich alles Gute. Habe vor fast 3 Jahren ein neues Knie bekommen. Der Heilungsprozess dauert aber dann ist alles gut.
    Drück dir die Daumen u. lieben Gruß
    Bruni