Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Marienburg in Monheim a Rhein

Marienburg in Monheim a Rhein

4.699 6

Josef Gaiser


kostenloses Benutzerkonto

Marienburg in Monheim a Rhein

350d / Tamron 17-50

Kommentare 6

  • Josef Gaiser 17. März 2008, 19:43

    Danke für Eure Anmerkungen und Tipps!
    Gruss Josef
  • Timo Schwab 17. März 2008, 11:07

    Ich kann mich Holger hier nur anschließen. Sehr viel besser als das erste.
    Was hieran beim Tone Mapping völlig daneben sein soll, kann ich nicht nachvollziehen, mir gefällt es sehr gut. Wenn schon solche Kommentare, dann wäre es hilfreich, wenn man auch den Grund mit angibt, damit der Fotograf auch einen Nutzen daraus ziehen kann.
    Gruß,
    Timo
  • totalstranger 16. März 2008, 11:39

    Von der Bearbeitung her um Welten besser als Dein letztes HDRI. Über die Farben kann man sich streiten. Mir persönlich gefallen sie. Was mir aber nicht so sehr gefällt:
    1. Der Himmel über der Turmspitze ist ziemlich knapp abgeschnitten. Da hast Du aber sicherlich keine Reserven mehr gehabt
    2. Links ist m.E. nach das Haus zu sehr beschnitten.
    Aber ist halt alles persönliche Geschmackssache.
    Ansonsten weiter so. Freue mich schon auf die nächsten Bilder von Dir.
    Gruß Holger
  • B-A-U-M-I 15. März 2008, 22:08

    Genial, ganz starke Arbeit.
  • InStylePhoto 15. März 2008, 12:14

    Wow, sehr schön.
    +++ LG Nina
  • Martin Pluskota 14. März 2008, 21:25

    Dort war die Hochzeitsfeier meiner Schwester :-)
    Bei diesem Bild bleibt mir der Nutzen von HDRI allerdings verborgen...