Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Marienburg - 6 a.m.

Marienburg - 6 a.m.

512 4

Oliver Pettenpaul


Free Mitglied, Paderborn

Marienburg - 6 a.m.

Die Marienburg nahe Hildesheim um 6 Uhr morgens. Aufgenommen (wie immer) mit Canon A-1 auf Kodak HIE, Canon FD 80-200/4.0 SSC und #87C Filter.

Kommentare 4

  • Oliver Pettenpaul 12. September 2002, 22:57

    Hallo zusammen,

    danke fuer die Kommentare ! Hm, das Copyright werde ich wohl nochmal ueberdenken, da es oft als stoerend empfunden wird.
    @Ute: Ja, in der Groesse verliert das Bild etwas. Sowohl feine Strukturen als auch differenzierte Schatten, die in der 30x24 Vergroesserung vorhanden sind, sind futsch. Die naechsten Bilder werde ich wohl hier wieder einen Tick groesser abstellen.

    Ciao, Oliver
  • Antonia Lüdeke 12. September 2002, 19:50

    Hallo Oliver!
    Schließe mich an. Körnung gibt dem Bild etwas. Schatten finde ich in Ordnung. Copyright stört mich vor allem hier enorm. Der Himmel ist Klasse. Oben dunkel und zur Mitte hin heller. Unten dunkler und zu Mitte hin heller ist auch bei den Bäumen zu sehen. Muss an die Schlösser und Burgen aus dem Fernsehen denken. Wenn der Prinz sich durchs Dickicht schlägt. Schön romantisch.

    Liebe Grüße
  • Nitewish I 8. September 2002, 8:35

    Oh, sorry. Aber ich muss Dir -teilweise- recht geben. – Ist das hier der geeignete Ort für Diskussionen? Well, Du hast sie begonnen, also muss es Dir recht sein ;-))
    Ich stelle immer wieder fest, dass ich rein durch Zufall auf klasse Bilder aufmerksam werde. Oder wenn ich "neue Namen" bei meinen Anmerkungen "verfolge" (fühle Dich jetzt praktisch verfolgt) Ich habe mich über Deine konstruktive Kritik gefreut.
    Zu diesem Bild. Natürlich hat mich der Thumb gleich angesprochen, sonst wäre ich ja nicht hier. Es ist gut, aber ein bisschen zu klein. So wirken die Schatten etwas zu dunkel. Ich hätte es vielleicht noch ein bisschen mehr aus der Mitte gerückt, aber das ist Geschmackssache. Der Rahmen sieht gut aus, das Copyright ist mir, wie fast immer, zu groß und zu dominant. Die Körnung passt gut zum Motiv.
    Gruß Ute
  • Oliver Pettenpaul 29. August 2002, 12:33

    Hm, 30 Views und kein einziger Kommentar. Was ist los ? So bringt mir die FC rein garnichts. Jede Art von ehrlicher Kritik ist erwuenscht !
    Was mir zuletzt leider besonders an der FC auffaellt: Aufwendig ausgearbeitete Photographien werden oft ignoriert, (digitale) Knipsbildchen von Bienchen und Bluemchen im eigenen Garten werden oft von Leuten, die sich anscheinend gut kennen, mit nichtssagenden Floskeln in den Himmel gelobt. Es gibt hier so viele wirklich exzellente Photographen, aber der Anteil des Profanen steigt enorm...

    Ciao, Oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz