Mariella, ein Portrait der Tochter eines Freundes!

Mariella, ein Portrait der Tochter eines Freundes!

2.534 29

† Thom Arnold


Premium (World), Sinzheim (bei Baden-Baden)

Mariella, ein Portrait der Tochter eines Freundes!

Die beiden Gesichter habe ich Punkt für Punkt mit einer 0,13mm-Nadel( mit einem Rapidographen) aufgetragen (ca. 200 Std. Arbeit) und das drumherum habe ich mit Temperafarben gemalt. (Unos de mis cuadros,..un retrato de un hija de un amigo)

Kommentare 29

  • WALTER KUNZE 2. Oktober 2011, 2:19

    Ein wirklich charmantes Doppelportrait!
    LG, Walter
  • Mortie Maier 6. August 2011, 1:32


    MIR FEHLEN DIE WORTE--

    *K*O*M*P*L*I*M*E*N*T*

    GLG, BETTINA


  • Freiraum 18. September 2009, 1:20

    ich muss mal ein ganz spontanes lob aussprechen!
    du zeigst wunderschöne bilder auf deiner sc!
    LG
    Dorota
  • Steffi Thalia H. 12. September 2009, 19:28

    das hatte ich noch garnicht gesehen!
    jetzt hast du einen fan!!
    das haut mich um. sehr kreativ und ausdrucksvoll.
    vor allem der blick. wahnsinns arbeit!
    daumen hoch!!!!
    lg Steffi
  • Kerstin Lungmuss (Rizi) 30. Mai 2009, 7:04

    Ist ein wunderschönes Bild. Dein Freund wird sich sicherlich über dieses wunderschöne Portrait gefreut haben. Ich finde Farbwahl aussergewöhnlich gut.Als ich noch las, wie du dieses schöne Bild gemalt hast .... Hut ab.
    LG Kerstin
  • Heidi Huber-von Aesch 24. Mai 2009, 13:32

    Ach ist das aber süss. Dein Freund hatte sicher grosse Freude an diesem herrlichen Portrait. Offenbar war das sicher eine Riesenarbeit aber es ist auch ein echtes Kunstwerk! Gratuliere dir zu diesem Portrait wirklich.
    Herzlichst grüsst dich die Heidi
  • Ruthchen1 4. Mai 2009, 20:31

    Zauberhaftes Bild!
    LG
    Ruthchen
  • Ralf Horst 15. April 2009, 1:50

    200 Stunden Arbeit... sieht man dem Spitzenwerk auch an! Deine Steigerungsfähigkeit ist schon enorm... LG Horstchen ;-) mehr dieser Tage...
  • Sonja Losberg 12. April 2009, 2:15

    Wow, da hast du aber eine Menge Arbeit reingesteckt.
    Eine ganz tolle Arbeit.
    LG Sonja
  • Karl Heinz Rangs 8. April 2009, 1:25

    Die Gesichter, die du malst, haben Charakter. Sie sind sehr ausdrucksstark. Man erkennt deutlich Gefühle und Stimmungen des Menschen. Eine unglaublich aufwändige Arbeit hast du hier geleistet und welche Leichtigkeit vermittelt doch dieses Kindergesicht.
    LG
    Karl Heinz
  • Sandra D aus L 7. April 2009, 22:36

    eine sehr schöne Zeichnung präsentierst du uns hier:-)
    Die Gesichter sind klasse!:-) Auch die Kombination mit den farbigen Stiften ist dir sehr gut gelungen!:-)
    LG Sandra
  • Meike T. 7. April 2009, 14:31

    Was für eine aufwendige Arbeit...
    Das Ergebnis ist umwerfend!

    LG Meike
  • violette 7. April 2009, 9:53

    des portraits trés beaux
    liebe gruss
    violette
  • Monika Schieferstein 7. April 2009, 0:28

    Da hast Du ein sehr schönes Potrait gemalt...
    gefällt mir gut.
    lg Monika
  • Carlos Valcarcel 6. April 2009, 1:19

    Tan solo decirte que eres un gran artista.Muy buena.
    La flor
    La flor
    Carlos Valcarcel

Informationen

Sektion
Ordner Zeichnungen/Gemälde
Views 2.534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten