Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.339 8

Jörg M. Schwehn


Free Mitglied, wetzlar

marieke


Kommentare 8

  • Silvio S. 17. Juni 2006, 14:16

    he he die sabrina das kann sie gut mädls anquatschen *scherz* feines bildchen im übrigen gefällt !

  • Model Frauke S. 4. Mai 2006, 23:31

    Schöne Lokation, tolles Bild und beeindruckendes Modell!!!
    LG
  • Model Nicole 20. Dezember 2005, 13:47

    Sehr hübsches Modell, gefällt mir gut. Und was für eine Ausstrahlung sie hat! ;-) Kompliment auch an den Fotografen! ;-)

    LG, Nicole
  • Jörg M. Schwehn 3. Mai 2005, 19:54

    hahahaha.
    na, so kann man es auch machen.
    vielleicht sollte ich mir dann auch mal wieder so ne hübsche freundin anschaffen, damit ich mal wieder ein paar mehr mädels vor meiner kamera habe, und ohne dass ich mir einen abstammeln muss, weil die mädels misstrauisch sind... :-)

    spass!
  • Sabrina M 3. Mai 2005, 19:49

    verstehe :-)
    bei mir klappts auch gut wenn ich als Mädel die Mädels anquatsche in Bars etc.
    dann denken sie nicht an anmache und mein freund hat models ;-)
  • Jörg M. Schwehn 3. Mai 2005, 19:45

    erstmal: danke für das kompliment, sabrina!
    hab mich sehr drüber gefreut!

    also, die hübschen models, die sind eigentlich gar keine. das sind in der regel mädels, die ich irgendwo treffe, kennenlerne, und wo ich dann unter viel gestammel (wie z. B. "also, das soll jetzt keine doofe anmache sein..." oder "ich weiss, es gibt schwarze schafe, aber ich bin keines") frage, ob sie nicht mal lust haben, mit mir photos zu machen.
    meistens klappt das dann auch. und dann verbringen wir nen netten tag zusammen, damit sie locker und enstpannt sind, und wo dann spontane bilder entstehen, an spontan ausgesuchten locations.

    allerdings... explizit dieses mädel, marieke, sie war meine freundin. oder, sie wurde es kurz nach dem shooting :-) deshalb hab ich mit ihr auch ein paar mehr shootings gemacht.
  • Sabrina M 3. Mai 2005, 16:52

    woher hast du nur immer deine hübschen models?
    Schönes Bild :-)
    Lg Sabrina
  • Jessica M 1. Mai 2005, 10:02

    hey super sympathisches modell, sehr schöne aufnahme!!!
    lg jessica