1.450 5

marie.herz


kostenloses Benutzerkonto, dem nichts.

-

langweilig.

Kommentare 5

  • Andy C. 8. Dezember 2008, 20:58

    Meine Meinung wurde schon gesagt"! Sieht anders aus als die anderen.
    Der Hintergrund ist interessant. Links siehts so aus, alsob da ein Schatten von einer Person ist.
    Wenns nur Langeweile war, ist es ein glücklicher Zufall ober einfach nur Begabung ;)

    Andi
  • Mäxxer Immernochda 7. Dezember 2008, 9:02

    Da sieht die Frisur jetzt wieder sehr gut aus ;)
    Schöns Bild.
  • licht der vorstadt 5. Dezember 2008, 20:18

    hast recht mit dem wetter... bei uns regnet es die ganze zeit und es ist dunkel :-(

    einen schönen abend wünscht

    Torben

  • marie.herz 5. Dezember 2008, 14:03

    ich fand jetzt das bild langweilig und mir selber ist auch langweilig.
    das bild, weil es nun eben jeder macht. aber bei dem wetter kann man keine ordentlichen ideen bekommen..
  • Mango Mandarin 5. Dezember 2008, 13:57

    Deine Stimmung oder das Bild? Das Bild finde ich alles andere als langweilig. Machen ja viele Leute, so Bilder mit Cam in der Hand, aber ich kenne keines wo der Fotograf nicht wenigstens ansatzweise in die Cam guckt. Das ist hier anders, gefällt mir sehr, du hast tolle traurige Augen (zumindest auf dem Bild :)

Informationen

Sektion
Ordner Selfs
Views 1.450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten