1.500 5

Hans-Peter Cremer


kostenloses Benutzerkonto, Düren

Mariechen

Schön sind sie die tollen Tage. Doch am Aschermittwoch ist wie immer alles vorbei.

Kommentare 5

  • bild17 12. Juni 2003, 11:48

    es ist absolut gut...sehr gut getroffen
    vorher gefragt oder einfach geknipst??
    ist echt klasse geworden???
    0086
    0086
    bild17
    gruß Martin
  • L Tharin 4. März 2003, 17:54

    Um mal einen Kommentur zum Foto loszuwerden. Es ist top :)
  • Gabriela Ürlings 3. März 2003, 13:25

    ....so eine Bemerkung kann wirklich nur von jemanden kommen, der das nicht kennt. Wie bei allem gibts gute und weniger Gute Aspekte beim Karneval..die Mariechen sind sicherlich ein guter! Schönes Photo eines netten Mariechens!
    Technisch: das Weiß ist zu zeichnungslos und die Schärfe nicht optimal.
    LGG:-)
  • Hildegard S. 3. März 2003, 13:02

    @Alexander
    So etwas kann ein Stuttgarter auch nicht verstehen ;-)
    Die Rheinländer sind bekanntlich ja immer recht fröhlich, an Karneval halt noch ein Stückchen mehr.
    Und ich mag das Rheinland, den Karneval und somit auch Hans-Peters Mariechen :-)
    Liebe Grüße,
    Greta mit roter Pappnase :-)
  • Der Silberkorn 3. März 2003, 12:47

    Es sind schon arme Würstchen, die sich vom Datum vorschreiben lassen, wann sie ausgelassen zu sein haben...........

    Alex