1.361 1

anjuzi


kostenloses Benutzerkonto, Nordhessen

Mariechen

Mariechen ist meine Oma.
Sie ist stolze 83 Jahre alt und hat so einiges erlebt in ihrem Leben.
Sie könnte mir noch sehr viel erzählen, aber sie kann sich leider nicht mehr daran erinnern.
Mittlerweile wohnt sie in einem Pflegeheim und wird von uns allen regelmäßig besucht bzw. nach Hause geholt.

Es ist schon traurig wie sich ein Mensch verändern kann ....

In meiner Kindheit war ich sehr oft bei ihr und wir hatten verdammt viel Spaß miteinander.
Ich liebe diese Frau und genieße jede Stunde die wir noch gemeinsam haben, auch wenn es manchmal sehr anstrengend ist.

Kommentare 1

  • SyberFoto 4. April 2009, 0:17

    eine wundervolle Aufnahme Deiner Omi
    Da sieht man das Leben und das sie bis jetzt
    Spaß dran hatte. Ganz toll. Sie weiß wie toll ein langes Leben ist ;-)

    GLG MONI