Michael Hartenberg


kostenloses Benutzerkonto, Dinslaken

MARIE - The Voice Kids (1)

Marie, eine der Halbfinalistin der ersten The Voice Kids Staffel 2013 bei einem Auftritt in Dinslaken auf der Automeile.
Ich bin ja schon von Anfang an ein Fan von The Voice Kids, oder Voice of Germany, aber wenn man dann so einen kleinen Klangkörper mal Live erlebt, kann man kaum fassen was da an Power aber auch Gefühl raus kommt. Sie hat dann mal eben mit einer Selbstverständlichkeit einen Song von Whitney Houston, Rihanna und ein Opernstück hingelegt, da war ich schon mehr als beeindruckt und das mit mittlerweile nur 12 Jahren.
Bleib weiterhin so unbefangen und natürlich und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine Zukunft.
Ihre Facebookseite
https://www.facebook.com/MarieTheVoiceKids

MARIE - The Voice Kids
MARIE - The Voice Kids
Michael Hartenberg

LG Michael ;-)

Kommentare 1