1.945 4

JG Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Reutlingen

Marie 1

Model Marie fotografiert mit der Canon EOS 20 D

Kommentare 4

  • Ralph H 25. Juli 2006, 0:32

    An diesem Bild paßt alles - und genau der richtige Gesichtsausdruck !!! Feine Arbeit, die gefällt !!
    LG Ralph
  • JG Fotografie 24. Juli 2006, 0:04

    @Armin:
    vielen Dank für die Anmerkung. Es sind einige Aufnahmen an dieser Location gemacht worden und ich habe genau diesen Gesichtsausdruck gewählt, da er irgendwie eine Unsicherheit für mich ausstrahlt. Marie hatte viel gelächlet und ich dachte, daß das nicht wirklich paßt......ich wollte einwenig einen unsicheren Blick, da die Location doch ziemlich dunkel und unheimlich ist.........oder wie siehst Du den Gesichtsausdruck ?
    Grüße
    Joachim
  • Sönke H. 23. Juli 2006, 18:26

    Sehr schöner Schnitt.
    Hier passt alles.
  • Armin Naraghi 23. Juli 2006, 17:02

    licht und schärfe gefallen mir sehr gut!
    das model hebt sich auch farblich sehr gut ab.
    mir persönlich gefällt der gesichtsausdruck nicht ganz so gut.