Zurück zur Liste
[ Maricopa Point ]

[ Maricopa Point ]

4.040 10

Uwe Logemann


Premium (Pro), Frankfurt

[ Maricopa Point ]

Maricopa Point
Grand Canyon, Arizona

Andere Panos aus dem Südwesten:

[ Grand View Point ]
[ Grand View Point ]
Uwe Logemann
[ San Diego ]
[ San Diego ]
Uwe Logemann

Kommentare 10

  • Stefan-67 27. Januar 2019, 18:03

    Du Glückskind - Du hast all die Fotos gemacht, die ich dieses Jahr zu machen hoffe... SEHR schönes Foto, das sich abhebt vom Meer der Canyon-Bilderflut im Netz. Die Weite genial eingefangen. 
    Eine Frage: Was für Objektive empfiehlst Du für die Weiter der Landschaft dort?
    LG Stefan
    • Uwe Logemann 27. Januar 2019, 18:30

      Danke Dir :-) Meine wichtigste Linse dafür ist bei weitem das 24-70. Ich hatte noch ein 14-24, das ich aber kaum gebraucht habe. Extreme Weitwinkel sind meiner Meinung nach dort nicht so oft gefragt.Ich hatte Brennweiten von 14-300mm zur Verfügung. Heute wäre ich vielleicht mit 16-35 / 24-70 / 80-400 unterwegs. Damit ist dann fast alles abgedeckt :-)
    • Stefan-67 27. Januar 2019, 18:44

      Vielen herzlichen Dank für die rasch Info. Ich werkle aktuell mit einem 18 - 200. Etliche Leute sagten mir, das ich damit in den Canyons an die Grenze stosse. So gehe ich jetzt also auf die Suche nach einem leichten, ergänzenden Weitwinkel. Deine Angaben helfen mir dabei - Danke. LG Stefan
    • Uwe Logemann 27. Januar 2019, 20:46

      Gerne! Ach so, wichtiges Detail am Rande.. ich bezog mich auf Kleinbild. 18mm an KB würden meist reichen, an Crop wäre es in der Tat zu wenig. Da würde ich schon nach etwas weitwinkligerem schauen :-)
  • Albert Wirtz 30. November 2013, 11:15

    extrem gut diese Weite und ein Aussichtspunkt, den ich noch nicht kenne.
    LG Albert
  • Roger Andres 29. November 2013, 22:49

    Top
    Farben, Licht und Qualität 1A
    Bravo Gruss Roger
  • Joachim Voß 26. November 2013, 21:21

    Prima Pano, ist dir wirklich gelungen! Im nächsten Jahr werde ich dort auch wieder vorbeischauen.
    Gruß Joachim
  • Edina Stojan 26. November 2013, 7:49


    ....grandiose Aussicht.
  • Bonne Mort 25. November 2013, 22:27

    Dieses Bild toppt wohl nur noch das Erlebnis da gewesen zu sein!
    Gruß PS
  • Frank Mühlberg 25. November 2013, 21:43

    Eindrucksvolles Panorama !
    Frank